Lohnt es sich Addons zu Heroes 4 zu kaufen?

  • Lohnt es sich Addons zu Heroes 4 zu kaufen?


    gathering storm hab ich im internet gesucht und gesehen, dass es zwar ein paar neue mapobjekte und einheiten gibt, aber keine neuen burgen. was meint ihr?


    und über winds of war hab ich nicht mal einen test gefunden.

  • H3 und H4 gibt's zusammen als Complete Edition für 10⬠glaub ich...wirklich falsch machen kann man da nix...über H4 gibt es aber unterschiedliche Meinungen...wenn du H4 magst, dann kannst du das wneige Geld ruhig investieren...


    King Luie

  • Beide Heroes 4 Add-ons hatte "nur" neue Kampagnen, die paar Mapobjekte und Monster die noch dazu kamen, waren nicht der Rede wert. Aber wie schon gesagt: Du bekommst Heroes 4 Complete bereits für unter zehn Euro, von daher solltest du nicht zu lange überlegen :D


    ...wenn ich da die Zeit ein paar Jahre zurückspule, da kostete Heroes 4 Hauptspiel gebraucht mindestens 30 Euro, war zu der Zeit als 3DO die Türen schloss und das Spiel eigentlich keinen Publisher mehr hatte... und dann fing Ubisoft groà mit der Kuhmelkerei an :D

  • das Wichtigste bei den Add-Ons war der jeweils etwas verbesserte Editor; und du hast eben die Chance, auch WoW-Karten aus dem Archiv hier zu spielen;

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.