Online-Spieler gesucht

  • Huhu liebe Leute.


    Ich suche Spieler, die daran Interesse gegen mich ein wenig online zu spielen. Ich habe bisher viel Singleplayer-Erfahrung. Nach meinen Forschungen müsste ich mit meiner Version (4.0.0 Complete) problemlos im Onlinemodus spielen können, da diese ja kompatibel zu der gepatchten 1.4 Version ist. ;)


    Ich hoffe sehr, dass sich ein paar interessierte Spieler finden, die diesen Klassiker noch nicht ganz vergessen haben.


    Bei Interesse in den Thread schreiben oder ICQ 253809136 kontaktieren. Danke im Voraus. ;)

  • Hä, was hast du jetzt mit Treuenbrietzen? :D


    Ich habe bisher noch keinerlei Online-Erfahrung, würde aber gerne mal online spielen.
    Ist es nicht möglich im OnlineModus irgendwelche "Public-Server" zu finden, wo mehrere Spieler verfügbar sind?


    Oder gibt es nicht eine Lobby, in der ich sehen kann, welche Spieler gerade online sind bzw. wo sie aktiv spielen?

    • Offizieller Beitrag

    naja, gibt schon ein paar "portale", wo man spieler finden kann. klappt aber wohl am ehesten, wenn du es in den chats der verschiedenen heroes-seiten versuchst...


    treuenbrietzen ist halt ein stück "heimatgeschichte". die oben genannte liedzeile ist von einer klamauk-band namens possenspiel (vergleichbar vielleicht mit der EAV), die den leuten ein wenig aufs maul und ins herz gesehen hat. einfach kult...

  • Ok danke.
    Naja, ich spiele Heroes erst wieder seit kurzem, daher kenne ich mich mit den ganzen Pages noch nicht gut aus.
    Kann mir mal bitte jemand 3-4 Links zu Portalen zeigen, wo ich OnlineSpieler finden könnte?


    Thx schonma. ;)

  • Na ja, den GameSpy kann man vergessen. Ist kaum was los und es sind immer dieselben Spieler.
    Probier mal lieber die Community-Chats aus.
    Ãbrigens könnte Ubisoft mal an einer Plattform arbeiten, das würd auch weiteren Gewinn einheimsen.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Man könnte auch per Hamachi seine eigene "kleine Community" ansiedeln.


    In ein Netzwerk können bis zu 15 Spieler mit einem Basic Account rein.




    Also könntest duwie oben beschrieben in mehreren Foren oder Chats bachfragen und somit das Netzwerk füllen.

  • Zitat

    Original von Lord Otto
    Na ja, den GameSpy kann man vergessen. Ist kaum was los und es sind immer dieselben Spieler.
    Probier mal lieber die Community-Chats aus.
    Ãbrigens könnte Ubisoft mal an einer Plattform arbeiten, das würd auch weiteren Gewinn einheimsen.

    Gamespy hat täglich zwischen 30 und 50 Spieler. Je später um so besser, da die meisten wohl aus dem Westen dieses Planeten stammen, und daher erst gegen abend MEZ aufschlagen. Wenn man des Englischen einigermaÃen mächtig ist, kann man sich hier mal schlau machen, wie das Online-Spielen funktioniert, und wie man eventuell auftretende Probleme beheben kann.

  • Es geht hier nicht um Probleme beim Onlinespielen, sondern darum, dass ich Spieler für eine "kleine Community" suche, die sich lediglich auf Heroes3 beschränkt ;)


    Aber ich verstehe nicht... Ich meine, hier schreiben soviele Leute rein, die online spielen oder mir Tipps geben wo ich Spieler finden kann, aber will denn von euch keiner online mit mir spielen? :D

    • Offizieller Beitrag

    bei mir ist das eindeutig ein zeitproblem. kann meist erst ab 22/23 uhr. und dann halt auch nicht für mehr als 2 stunden...


    fass doch einfach mal die(über?)nächste DW(?)-LAN ins auge. wird wieder im herbst sein, LAN-Ort ist magdeburg, also fast um die ecke. und von berlin kommen ja sicher wieder mehrere, da gibt es bestimmt sogar ne mitfahr(oder mitnehm)gelegenheit...


    ansonsten kannst du wochentags ab 15 uhr bei mir im jugendclub vorbeikommen. dann können wir da mal ne runde zocken...

  • Wie ich schon sagte kannst du ja mit Hamachi eine kleine Community ansiedeln.


    Du musst halt nur Spieler finden, die der beitreten, ich würde sekber auch mitmachen, von mir aus erstelle ich das Hamachi-Netzwerk.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.