Artefakte kombinieren-aber wie geht das?

  • Du legst einfach alle zu kombinierenden Artefakte an. Wenn alles stimmt, bekommst du automatisch dir Frage, ob du kombinieren möchtest. Zum Trennen legst du das Kombo-Artefakt wieder in den Rucksack, dann wirst du auch gefragt


    Beispiel:
    Ich lege "Amulet of the Undertaker", "Vampire's Cowl" und "Dead Man's Boots" an. Beim dritten Artefakt werde ich gefagt, ob ich den "Cloak of the Undead King" bilden will. Tue ich das, werden drei Gegenstand-Slots belegt und ich habe das Super-Artefakt.
    Lege ich den Umhang wieder in den Rucksack, werde ich nach einer Trennung gefragt. Kombo-Artefakte können nämlich nicht einfach in den Rucksack gelegt werden.


    Klar, soweit?

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Wieso haben so viele Leutchen noch die vergraute RoE-Version und nicht Heroes III Complete? Verstehe ich nicht...


    Ãbrigens geht das Kombinieren von Artefakten erst ab SoD.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Wer SoD nicht besitzt, der kann die ganzen wirklich guten Maps und Kampagnen gar nicht spielen, womit der Spielspaà so ziemlich stark begrenzt sein sollte. Abgesehen davon, dass im Mehrspielermodus wohl auch eher SoD gespielt wird, denke ich zumindest...

  • Ist das echt so viel besser? ?(
    Ich habe Complete ja,aber die CD nicht.:( :(
    Deshalb kann ich nur ONline damit spielen.


    Was ist eigentlich mit WoG.
    Wenn ich das bei Heroes Complete reinmache,brauche ich trotzdem die CD von Heroes Complete,um es vollständig spielen zu können?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.