Karte anbieten

  • Tag miteinand


    Da man ja hier ne Menge an Karten herunterladen kann :crazy:
    wollte ich auch mal meine vorstellen :king:
    Was muà ich denn dafür machen ???
    mfG

  • wenn du dir sicher bist, daà sie schon fertig ist:
    im Kartenarchiv registrieren (das ist unabhängig von der Registration hier im Forum), einloggen, dann kommst du zu einer Seite, wo du Angaben zur Karte machen und sie hochladen kannst, dann taucht sie nach ein paar Tagen im Kartenarchiv auf;
    wenn du dir nicht sicher bist: am besten in einem einelnen Thread im Editorforum oder auch hier als zip-File hochladen, mit Angaben zu GröÃe, HoMM-Version, Typ(Einzelspieler, oder Mehrspieler), Thema, und der Bitte um freiwillige Beta-Tester

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Bitte unbedingt die Karte voher von mindestens 1 (!) anderen Person testen lassen. AuÃerdem: sollte es deine erste Karte sein, dann sei nicht enttäuscht, falls sie nicht so aufgenommen wird, wie du vielleicht erhoffst. Ich denke wirklich, dass es besser wäre, sie erst einmal hier als Zip in den Dateianhang zu verfrachten. Dann können gegebenenfalls Verbesserungsvorschläge gegeben werden. Ansonsten einfach nem Kollegen zustecken und auf seine Einschätzung vertrauen.


    Wie viele Karte hast du denn schon erstellt? Ist es deine erste Karte überhaupt?

  • ...erstmal danke!
    Also das ist ne XL-Karte für Heroes 3. Ich hab sie selbst mehrmals gespielt und hoffe bereits alle Fehler korrigiert zu haben, aber man weià ja nie :wall:
    Ich habe sie einfach mal angehängt, vielleicht hat ja einer Lust, sie zu testen :crazy: sonst kann ich sie auch einfach ins Kartenarchiv geben und wenn sie keinem gefallen sollte :motz: .... wieder weg ;)

  • Nabend,


    wollte das ganze mal ziehn um mir die Karte mal anzuschauen.
    Kam ne Fehlermeldung. Bin ich nicht "berechtigt" dazu, oder liegt es an mir? Annulliere meinen Beitrag, hat geklappt...


    Thx

  • Guten Morgen :D
    Vielleicht kannst Du ja den Schwierigkeitsgrad auf "schwer" oder "Experte" stellen, damit es Deinen Fähigkeiten angemessen ist - ich meine ja nur ?(
    Wenn Dir die Karte nicht gefällt, ist das schon in Ordnung, aber was ist denn an dem "Luftbuch" so tolles dran?
    :(

  • daà man dann alle Barrieren und die heftigen Gegner überfliegen kann?
    Der Bonkel hat dir doch schon ein paar Tips zur Verbesserung gegeben: Luftbuch sperren, Fliegen sperren, Engelsflügel sperren, Gegner aufmotzen, ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    • Offizieller Beitrag

    wie gesagt, ich bin nicht der meinung, dass die map zu schwer ist, dondern sie ist viel zu einfach. was soll es dann besser machen, wenn die schwierigkeit noch weiter runtergesetzt wird. wenn ich bei 200% schwierigkeit (impossible) von einem monat spielzeit ausgehe, dann sind es bei niedrigen schwierigkeitsgraden entsprechend weniger tage, die man braucht...


    das mir die map nicht gefällt, habe ich nicht gesagt. ich werde sie halt nur nicht spielen, weil sie definitiv zu einfach ist. ich spiele nur sehr, sehr selten maps auÃerhalb der karte des monats. und dann muss es schon echt ne map sein, die mich reizt und von der ich mir stundenlangen spielspaà und fesselnde kämpfe erhoffen kann.


    bei deiner map kommt es nur darauf an, so schnell wie möglich ein paar helden auf meisterliche weisheit und luftmagie zu bringen und dann von stadt zu stadt zu fliegen oder zu springen. wenn ichs recht überlege, würde es wahrscheinlich nicht mal 20 tage dauern...
    (wie gesagt, auf den roten spieler bezogen, bei den anderen hab ich dann nicht mehr hingeschaut, aber die haben ja auch reichlich relikte rumzuliegen)...


    das luftbuch ist ist jedenfalls total imba, es ermöglicht die sprüche "fliegen" und "dimensiontor" auszusprechen, mit denen man ratzfatz durch die karte kommt...

  • Ich habe ein paar Nachbesserungen angestellt, doch ich weià leider nicht wie ich die Engelsflügel sperren kann, da ja schon jedes x-beliebige Skelett oder jede Schatzkiste sie hervorbringen kann!?
    ?(

  • die muÃt du global bei map-specifications/artefakt aushaken (genauso wie die anderen Artefakte und spells)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • also das einzige was ich aushaken kann sind die Zaubersprüche der Magiergilden der Schlösser, wenn ich mit der rechten Maustaste auf das jeweilige Schloss und dann Eigenschaften -> Zaubersprüche


    aber
    wenn ich oben in der Leiste auf Tools -> Kartenspezifikationen klicke,
    dann gibt es für Artefakte kein Icon - muà ich vielleicht einen neuen Karteneditor runterladen??

  • Danke, Koni. Ja, das ist tatsächlich noch ein weiterer Grund zur Complete-Edition zu greifen. Abgesehen von den essentiellen Editor-Funktionen kannst dann auch die besten Heroes-Karten spielen, die dir im Moment noch verwehrt sind. Vom Preis-Leistungsverhältnis ist die Complete-Edition jedenfalls unschlagbar. Allerdings ist sie nur in englischer Sprache erhältlich.


    Zu deiner Karte: Ich werde sie auch nicht spielen, aber ich habe ein paar Blicke in den Editor geworden. Leider musste ich feststellen, dass Onkel B recht hat. Der rote Spieler braucht nur zum roten Schlüsselmacher laufen, auf dem Weg die Engel aus der Greifenburg mitnehmen, dann sich das Luftbuch holen und die Karte ist gewonnen. Ich schätze ebenfalls wie Onkel B, dass höchstens 1 Monat "SpielspaÃ" in der Map steckt. Allerdings muss ich löblich hervorheben, dass du die Karte für eine RoE-Karte ziemlich gut gestaltet hast. Da sieht man, dass du ein bisschen Wert auf die Optik gelegt hast. Allerdings sieht die Karte wie eine typische Anfängerkarte aus, was jedoch kein Vorwurf sein soll. Hauptsache XL ausgewählt und alles irgendwo platziert. Es ist aber ein vielversprechender Anfang. Also weiter üben, Heroes III Complete holen und dann wird's schon mit den guten Karten.


    GruÃ
    Tobius