Karte aus dem Archiv spielen

  • Hallö


    hab mir "Erik der Wikinger" und "Brothers of Mercy and War2" runtergeladen, entpackt und wollte dann mal drauf losspielen, doch im Spielmenü erscheint "unbekannt" und beim Versuch die Karte in den Map Editor zu laden kommt "ungültige Kartendatei-Version Dateiversion = 28 Aktuelle Version = 14" !!! Muà ich vorher etwa meine Spielversion von 1.1 auf 1.4 oder so updaten ??? Hat jemand ne Ahnung oder auch schon mal gehabt ?

  • Für die von dir heruntergeladenen Karten benötigst du die Erweiterung "Shadow of Death". Du besitzt wohl nur das Grundspiel "Restoration of Erathia". Ohne die Erweiterung geht's nicht...

  • BoMaW2 ist eine Karte für das 2. H3-Addon ShadowofDeath (SoD), die Wikinger-Karte steht zwar als RoE-Karte im Archiv, ist aber ebenfalls eine SoD-Karte; die Karten kannst du also erst spielen, wenn du dir SoD oder H3-Complete zulegst; Patchen deiner Version (da es Version 1.0 ist, ist es wohl das Grundspiel Restoration of Erathia) nützt dir nichts;
    Heroes3 Complete gibt es übrigens recht billig (5 Euronen ?), oder als Sammelversion mit H4-Complete (10 Euronen ?)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • :( das ist ja plöt
    ma sehen, vielleicht kauf ich mir dann mal heroes3 complete, dieses ganze rumgepatche geht mir eh auf die Kiste
    trotzdem danke

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.