Umschulen in der Hügelfestung

  • Auf einer modifizierten Karte (ursprünglich aus dem normalen HoMM5) habe ich eine Hügelfestung.


    Leider kann ich in selbiger keine Kreaturen umrüsten, da eine Meldung kommt, daà das Umschulen auf dieser Karte nicht erlaubt sei. In meinen Städten selber kann ich umschulen (sofern ich das entsprechende Gebäude gebaut habe).


    Dumm ist nur, daà ich im Map-Editor bisher keine Möglichkeit gefunden habe, die Umschulung in Hügelfestungen zu aktivierten.


    Weià jemand, wo man das ändern kann?


    mfg


    Thomas Franz

  • Ohne das ich jetzt groÃartig ne Ahnung hätte aber: Schonmal die Festung gelöscht und wieder hingestellt?
    Diese Art von Lösungsweg hilft bei Windows oder diversen Programmen relativ häufig wieso nicht auch beim Mapeditor.

  • Hillfort anklicken, Edit, dann Objekt properties tree da hast du die Filterlisten was erlaubt is und was nicht.
    eindeutig eine Frage fürs Editor Forum, irgendwie hält sich niemand mehr an die Unterforen........

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.