Taktik bei Burgverteidigung - Zerstörung des Katapult

  • Also wenn mein Duden Gossenslang>Deutsch mich nicht im Stich läst will er damit sagen: Ein Angreifer der keine Chance hat den Angriff auf die Stadt zu gewinnen, aber es trotzdem versucht.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • mir is es in der letzten mission recht oft passiert das die burg angegriffen wurde. allerdings mein stufe 1 held war drin mit bevölkerung von einer woche ... das is cool mit bergfestung wenn man 500 von den stufe 1er hat , die räumen auf.
    taktik hört sich gut an wär mir aber zu einfach, aber wenn einer das bei mir machen würde, würd ich mich voll beschweren .

  • ähm
    "wie gemein, du hast mich nur geschlagen, weil du ne bessere taktik hattest!!!!"
    so in etwa?
    sagt dir der spruch "im krieg und in der liebe ist alles erlaubt" etwas? zumindest der teil mit der liebe ist fragwürdig, aber wenn man im krieg fair bleiben will, hat man schon so gut wie verloren...und bei Heroes gehts nun mal darum, den gegner durch bessere taktik zu besiegen ;)
    btw, hast du mal die anderen kommentare dazu durchgelesen?
    da wird nämlich recht plausibel erklärt, dass die taktik gegen den PC ganz gut, gegen menschliche spieler aber eher weniger effektiv ist...

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Habe jetzt auch bereits die zweite Stadtverteidigung gewonnen weil ich das Katapult zerstört habe. Kommt aber sehr selten vor das es was bringt.


    Die Schlacht fand im Einzelszenario "Schlachtruf Freiheit" statt.
    Würde das Replay gerne anhängen aber es ist knapp 400 kb groÃ.
    War ein harter und langer Kampf ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen