Hilfe

  • Guten Tag,ich habe paar probleme bei dem Spiel und hoffe,dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
    Also mein erstes Problem: Wenn ich auf Einzelspieler auf Kampagne spielen möchte,dann drücke ich erste mission usw und dann auf start und danach passiert nichts mehr,dann kommt Vollbildschirmmodus und ein Held kämpft gegen eine Kreatur und das die ganze Zeit,mehr passiert nicht,ist das normal?


    Dann verstehe ich nicht wie ich Kreaturen bauen kann wenn ich ein normales spiel starte also keine Kampagne,dann wird mir eine Burg zugewiesen usw ja und dann baue ich paar sachen wo steht wenn ich diese gebaut habe kann ich xxx anheuern usw und dann wenn ich auf den button kreaturen bauen drücke dann kommt ja in der burg so vollbildschirmmodus und wenn ich auf paar sachen drücke dann passiert nichts,ich kann dann zwar einen anderen helden bauen,auch in der schmiede was kaufen aber keine kreaturen anheuern warum?


    Und mein letztes Problem: wenn ich das Spiel neu anfange,dann kann ich nur schwierigkeit schwer oder normal drücken,dann gibts noch was unter normal aber ich kann da nichts auswählen also ich drücke zwar drauf aber da steht nichts,also leere platz,was ist das?
    Genau dasselbe problem mitten im Spiel wenn ich auf option drücke,und dann einstellungen oder so,dann steht einfach nur zurück,ich kann nichts ändern,da steht einfach nichts auÃer zurück.Ist das normal?



    Für eine Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

  • also zum ersten und dritten problem kann ich nichts sagen


    zum zweiten:
    wenn du in deiner burg bist ist unten rechts so ein symbol mit einem geldsack. wenn du auf dieses symbol klickst, kommst du ins menü, in dem du deine kreaturen bauen kannst. wenn dieses menü leer ist, hast du noch keine kreaturengebäude, bzw. wenn die felder der kreaturen einen graustich haben, hast du für diese woche alle verfügbaren kreaturen dieses typs gebaut und kannst erst am ersten tag der nächsten woche wieder welche bauen


    hoffe ich konnte zumindest in diesem punkt helfen ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von Poutillo
    Also mein erstes Problem: Wenn ich auf Einzelspieler auf Kampagne spielen möchte,dann drücke ich erste mission usw und dann auf start und danach passiert nichts mehr,dann kommt Vollbildschirmmodus und ein Held kämpft gegen eine Kreatur und das die ganze Zeit,mehr passiert nicht,ist das normal?


    Meinst du die normale Version von H5?


    Wenn ja, dann ist das wohl das Intro der Kampagne. Aber eigentlich dauert das Intro kaum länger als drei Minuten.
    Hast du dir das Intro mal zu Ende angesehen?
    Irgendwann müsste der Kampf eigentlich mal zu Ende sein oder wiederholt der sich?


    Zitat

    Original von Poutillo
    Dann verstehe ich nicht wie ich Kreaturen bauen kann wenn ich ein normales spiel starte also keine Kampagne,dann wird mir eine Burg zugewiesen usw ja und dann baue ich paar sachen wo steht wenn ich diese gebaut habe kann ich xxx anheuern usw und dann wenn ich auf den button kreaturen bauen drücke dann kommt ja in der burg so vollbildschirmmodus und wenn ich auf paar sachen drücke dann passiert nichts,ich kann dann zwar einen anderen helden bauen,auch in der schmiede was kaufen aber keine kreaturen anheuern warum?


    Hast du schonmal auf den Münzbeutel (rechts unten im Stadtmenü) geklickt? Unter diesem Symbol müsste man eigentlich Kreaturen anwerben können. Allerdings braucht man Geld dafür.
    Sollte das nicht funktionieren, versuch es doch mal mit einer Neuinstallation.


    Was meinst du mit "kann ich xxx anheuern"?


    Wolltest du die Namen nicht ausschreiben oder werden die Textdateien im Anwerbe-Menü nicht richtig dargestellt?



    Zitat

    Original von Poutillo
    Und mein letztes Problem: wenn ich das Spiel neu anfange,dann kann ich nur schwierigkeit schwer oder normal drücken,dann gibts noch was unter normal aber ich kann da nichts auswählen also ich drücke zwar drauf aber da steht nichts,also leere platz,was ist das?
    Genau dasselbe problem mitten im Spiel wenn ich auf option drücke,und dann einstellungen oder so,dann steht einfach nur zurück,ich kann nichts ändern,da steht einfach nichts auÃer zurück.Ist das normal?



    Also das ist definitiv nicht normal.
    AuÃer im Kampf, da kann man im Grundspiel nicht wirklich viel verändern. Aber es müsste zumindest grau schattiert dort stehen.
    Schwierigkeiten kann man eigentlich immer einstellen.



    Ich würde sagen, dass du es mit einer Neuinstallation versuchen solltest und dabei keine Programme im Hintergrund laufen zu lassen.
    Vielleicht hilft es auch Patches zu installieren aber das bezweifle ich eher


    Sollte das nicht funktionieren kann ich dir leider nicht helfen :(


    Vielleicht solltest du mal den beim Ubisoft Kundendienst dein Problem vortragen.

  • danke für eure antworten aber leider klappt nichts.


    Also in meiner burg habe ich viele sachen gebaut,auch welche damit ich neue rkeaturen bauen kann.Sobald ich auf diesen geldsack drücke,kommt so ein vollbildschirmmodus und ich drücke auf irgendwas wo ich normalerweise was bauen müsste aber da passiert nichts,egal auf was ich drücke was mit kreaturen bauen zutun hat passiert nichts,aber wenn ich auf schmiede oder taverne drücke dann kommt ein anderes fenster aber beim kreaturenbau nicht.
    wenn ich auf den geldsack drücke,kommt wie gesagt dieser vollbildmodus und dann nichts mehr auch wenn ich auf irgendwas drücke wo man kreaturen bauen muss.Angenommen,ich könnte noch nichs bauen,würde dann auch nichts erscheinen oder würde wenigstens dieses gebäude aufgehen wo ich kreaturen bauen kann?

  • Hast du die DVD mal auf sichtbare Schäden z.B. Kratzer überprüft?


    Wenn keine Schäden zu sehen sind (was aber nicht heiÃt, dass keine da sind) solltest du es wirklich mal mit einer Neuinstallation probieren, wenn du es nicht schon getan hast.


    Entspricht dein PC eigentlich den Mindestanforderungen?
    (Auch wenn das eigentlich keine Erklärung für dein Problem ist)


    Vielleicht solltest du versuchen die DVD umzutauschen, denn das hört sich nicht nach einem der üblichen Bugs an. (Wobei ich davon auch nicht alszuviel Ahnung habe)


    Ansonsten kann ich dir leider nicht wirklich helfen. :(
    Vielleicht solltest du dich, wie schon erwähnt, an den Kundendienst von Ubisoft wenden. Wenn einer weià wo das Problem liegt dann wohl hoffentlich die.

  • Läuft alles,musste alle updates runterladen, 1.1,1.2,1.3,1.4,1.41,1.50,1.60 und dann hat es geklappt,alles läuft :)


    danke für die tipps :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.