H5-Turnier - Arat - Anmeldung und Fragen

  • Nene, Quark,Onkel B, bei dir machen wir mal 'ne Ausnahme... allerdings musst du dann in Lostopf 4, wenn du diese Woche keine Spiele schaffst :P.


    Die Regeln ergänze ich ja noch im Laufe des Abends. Im Kurzform aber schon mal hier: Schnapp dir einfach einen der anderen Qualifikanten und mach ein Spiel... es soll nur ausgeschlossen werden, dass wir Leute dabei haben, die prinzipiell kein Spiel zustande bringen, denen man dann hinterherlaufen muss etc. Zudem kannst du durch genügend Wins in den Lostopf 3 kommen, so dass du einen "schwächeren" in der Gruppe sicher hast.

  • he onkel nimm mich, ich kann auch nur immer staunen und schaffe auch bei der kdm nicht wirklcih was. Also ich bin die woche krank geschrieben und könnte dir ab Mittwoch zur Verfügung stehen!
    Also sag einfach bescheid ich bin auch Mittwoch erst wieder on !


    greetz
    truemel

    • Offizieller Beitrag

    wie gesagt, diese woche gar nicht. selbst wenn ich es scahffe, mal ein bissl früher rauszukommen (wie heute), die 2 stunden (minimum) für eine map sind so spät einfach nicht mehr drin. meine tochter ist seit freitag krank, da hat sich ein kleines schlafdefizit aufgebaut und morgens um 7.00/7.30 ist regelmäÃig die nacht zu ende...

  • Habe soben endlich von jemandem gezeigt bekommen wo die Regeln und töpfe denn nun stehen und so muss ich leicht verspätet erfahren daà ich mit anderen in einem "Qualifikations"-lostopf bin deren Insassen bis Sonntag ein Spiel absolviert haben müssen weil die noch nie ein DW Tunier gespielt hätten (was in meinem Fall nichtmal stimmt). So nun habe ich zwar einen festen Spieltermin mit jemandem, aber sollte das aus irgendeinem Grund nicht klappen bis Sonntag das spiel zu beenden und sich auch sonst niemand aus dem Topf finden der mit mir vor Sonntag noch fertig spielt und das dann zu meiner Disqualifikation führen sollte war es nicht das erste, aber mit sicherheit das LETZTE DW-tunier an dem ich teilnehme. Ich hatte zunächst überlegt aus Prinzip und aus Protest gegen so eine Regel nicht teilzunehmen, aber ich möchte schonmal gerne wieder ein Tunier spielen. Daà es mir so spät erst zur Kenntnis gebracht wurde trotz vorheriger Nachfragen(Da wird man mir hier wahrscheinlich hochherzig sagen ich hätte ja selber suchen können, was natürlich stimmt aber nicht die feine art ist) ist letztlich unerheblich, da ich auch so gegen eine solche Regel bin, dann kann man auch gleich ne Qualirunde machen die für alle gilt. Aber nicht 2 klassen von Spielern machen, das ist diskriminierend, und die Chancen sind dann nicht gleich.

  • so ich weiss noch nicht gegen wen ich ran muss aber wer will ich stehe morgen abend zur verfügung. ich trete dann gegen frühen abend in den chat ein und dann sehen wir weiter.


    wo steht denn wer mit wem ...

  • ok morgen (freitag) geht auch bei mir, dann aber wahrscheinlich später, so gegen 22 uhr !?
    Sei mir net böse aber events & games finde ich nicht und kenne ich auch nicht. Unter events steht es nicht und unter tournaments auch nix.
    schicke mir doch bitte ne kopie in mein fach, so weiss ich dan auch bescheid
    thx
    truemel

    • Offizieller Beitrag

    ich brauch auch noch wen -_- finde diese regel auch höchst suspekt da es wie in jedem turnier ist .. wer kein spiel zustande bekommt oder nicht erscheint wird gekickt ganz einfach da ist es bei denen, wo angeblich ein höheres risiko herrscht, totaler blödsinn diese extra spielen zu lassen aber naja :rolleyes:

  • hi chan,


    danke dafür unter regeln hatte ich natürlich nicht geschaut ;)


    greetz
    truemel


    PS: nehme das gerne an aber du bist ja nicht in meiner gruppe oder ist das dann egal?


  • Das ist ja nett daà Du Ihm mit einem Link hilfst... so nett war zu mir keiner als ich gefrage habe. Und dann versuchst Du auch noch mir den Spieler für morgen zu klauen... Was hast Du gegen mich ? :motz:

  • keine panik, chan bietet sich nur an wenn keiner da ist. ich gehe davon aus das wir beide uns morgen abend ordenlich vermöbeln dürfen :)


    also bis morgen, wann passt es dir ?