Geilste Karte aller Zeiten

  • Gesucht wird die geilste Karte aller Zeiten, aber nur für Heroes 5, alles andere ist Kinderkram.


    wer also eine wirklich geile Karte weis, soll sie hier mal posten, und auch wo man sie downloaden kann.


    bisher fand ich die Bewertungen immer wenig aussagekräftig, da sind teils wirklich geile Karten, die als Bewertung ne 0 haben, also noch nie bewertet wurden. Die Leute sind eben zu faul ne Bewertung zu geben.


    vielleicht kann man auch mal anstatt einer Karte des Monats eine Karte des Jahres machen, oder die Top-Ten-Aller-Zeiten


    :)

  • Nun, in der Liste finden sich zur Zeit leider noch keine Hereos V-Karten, falls du aber von bestimmten Karten völlig begeistert warst, ActToAct, dann kannst du dort, aber nur entsprechend der Regeln (!!!), deine Lieblingskarten reinstellen.


    Andernfalls, kannst du Vorschläge für Karten in diesem Thread posten, und bei Gelegenheit wird sich jemand mit Sicherheit deinen Vorschlägen annehmen.


    Im Ãbrigen, denke ich, dass du mit deiner Haltung, alles andere als H5 sei Kinderkram, ziemlich allein auf weiter Flur stehen wirst. Engstirnigkeit ist in der Regel nichts Positives... :rolleyes:


    In absehbarer Zeit wird für Heroes III, was dich aber nicht interessieren dürfte :-#, eine Best-Of-Liste von Chan und meiner Wenigkeit erstellt werden.

  • OK, dann fange ich mal an:



    meine Top 5 von Heroes 5 sind:


    Platz 1 : Inselstaaten (letze Version von kartenarchiv) :daumen:
    Platz 2 : Tuerme von Ossak (letzte Version von maps4heroes)
    Platz 3 : Ameus Iocundum 3 (maps4heroes)
    Platz 4 : Das Schattenland (kartenarchiv)
    Platz 5 : Irinas Rückkehr (kartenarchiv)


    ich hoffe das noch mehr Leute hier ihre emfehlenswertesten H5-Karten vorstellen, denn das war ja Sinn diese Themas. Schade, dass nur sowenige überhaupt bewerten.

  • Ich habe gerade die neueste Karte von gerspeece durchgespielt (hehe exclusiv schon vor ercheinungsdatum!) und muss sagen: Beste Karte aller Zeiten! :daumen:


    Dadurch ändert sich meine Top-5-Liste nun zu:


    Platz 1 : The Peasant War 1525 (demnächst auf maps4heroes)
    Platz 2 : Inselstaaten (letze Version von kartenarchiv)
    Platz 3 : Tuerme von Ossak (letzte Version von maps4heroes)
    Platz 4 : Ameus Iocundum 3 (maps4heroes)
    Platz 5 : Das Schattenland (kartenarchiv)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.