Meine letzte Mod

  • Moin allerseits!


    Ich bin lange nicht mehr hier gewesen und hab nun neulich die Mod für ToE entdeckt, die alle vorigen Kampagnen implementiert. Die habe ich mir sofort vorgeknöpft und gemodded. Ich bin nun kurz davor, diese Mod abzuschlieÃen und bitte um eure Mithilfe:


    Zunächst einmal ist diese Mod im Stile der PTP's (Perfect Text Patches) und behebt diverse Textfehler, also Rechtschreibfehler, SchriftgröÃen (damit Texte und Ãberschriften nicht über die Dialogfenster hinausragen) etc. angelegt.


    Ich habe nun ein finales Problem, das ich gerne lösen möchte. Es geht um die 'Count-Boxen' auf dem Schlachtfeld unter jeder Creatur, die die Truppenstärke anzeigt. Nun habe ich in der original Data.pak zumindest die Richtige xml. gefunden, um die Boxen ein wenig zu vergröÃern (in Höhe und Breite). Ich würde aber auch gerne die Schriftart in den Boxen ändern - und zwar in 'body'. Im Ordner CombatScreenHeavy (in der Text.pak) gibt es eine CreaturesNumber.txt, in der man die Textformatierung ändern kann, sodass die Schriftart sich ändert - nur leider tut sie das auch in der Kreaturen-Leiste ('wer ist am Zug'). Im übrigen werden zwei- und mehrstellige Zahlen, die auf Null enden am Ende leicht abgeschnitten. Kann mir jemand bei der Lösung dieser Probleme helfen?


    Meiner Meinung nach wäre dann eine Mod fertig, die das Interface komplett 'entbuggt' und abrundet.


    GrüÃe an die gesamte Comunity!


    XovoX

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.