Karten aus dem Spiel

  • Hallo zusammen,


    gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Karten aus dem Spiel (nicht unbedingt die Kampanienkarten - nur die "normalen" ) mit dem Editor zu bearbeiten? Kann die irgendwie nicht über den Editor finden.


    Gibts da irgend einen Trick oder ist es schlichtweg nicht möglich? ?(


    Danke schonmal für die Antworten ;)

  • die findest du deswegen nicht weil sie in einer Pak Datei sind und nicht einzeln als h5m rumfliegen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Hallo Druffy,


    du kannst sie dennoch bearbeiten, allerdings musst du vorher die Karten herunterladen, z. B. hier. Dort sind auch die Kampagnienkarten aus dem Grundspiel und Hof dabei.

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • Danke euch beiden ;)


    genau das habe ich gesucht :love:


    Ich habe bei HMM III immer gerne Karten gebastelt, der Editor war echt Spitze was ich leider von dem Editor in HMM V nicht behaupten kann - da traue ich mir nur Ãnderungen an bestehenden Karten zu^^


    Aber scheint ja insgesamt für HMM V viel weniger Karten zu geben - schätze mal das liegt an dem doofen Editor :D

  • liegt wohl eher am altersunterschied der Spiele, wenn du für H5 ne ordentliche Karte willst braucht es halt mehr Zeit da man im gegensatz zu H3 ja auch noch Höhe drin hat und man dadurch mehr dran machen kann und muss damit es gut aussieht.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Hallo zusammen,


    ich hab noch nie mit dem Editor gearbeitet, hab mir jetzt aber die Karten ausm grundspiel runtergeladen, und wolllte die mitm Tribes Of The East-Editor wieder zu ner Kampagne zusammenfügen, um sie als Eigene Kampagne bei Tribes Of The East spielen zu können. Nur irgendwie blick ich das in dem Editor überhaupt nicht. Wenn ich ne Eigene Kampagne erstellen will, kann ich keine Karten hinzufügen (ich hab die im TotE-maps-Ordner).


    Müssen die Karten irgendwoe anders hin, oder muss ich noch was anderes beachten?


    Vielleicht weiss jemand ne Antwort.
    Liebe GrüÃe
    LAteRaluS

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.