Spiel bleibt im Intro hängen

  • Moin Leute,


    ich hab da leider ein Problem mit Tribes of the East, für das ich so keine Lösung im Netz gefunden habe.
    Vielleicht hat ja einer nen Tipp für mich.


    zum Problem:
    Wenn ich Tribes of the East starte komme ich bis zum UbiSoft Intro und dann bleibt es einfach stehen.
    Meine Treiber sind auf dem neusten Stand und mein System reicht aus um das Spiel zu spielen.
    Ich muss dazu sagen, HoMM5-Normal und Hammers of Fate, laufen ohne Probleme.


    Naja, wenn einer ne Idee hat, ich würd mich freuen.

  • er redet von ToE, da braucht das Game nach installation keine DVD mehr.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • naja, ich kann hier auch erstmal nur die "standardtips" geben...auf nem anderen pc installieren und zur not neu installieren :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von Novarius
    er redet von ToE, da braucht das Game nach installation keine DVD mehr.


    *lol* echt nicht?


    Ich spiele zur Zeit nichts anderes und daher liegt die DVD immer noch im Laufwerk... :dang:




    Hmm. Mein Cousin hat nen 22" Width-Screen - läuft perfekt...

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

  • Sag mal deine PC-Daten.
    Bei meinem alten Rechner gabs nämlich auch immer Probleme mit dem Intro(Ton lief nich Synchron zum Bild, war also schneller fertig).
    Mit Widescreen Bildschirmen macht ToE auf jeden Fall keine Probleme, hab einen und es läuft problemlos!

  • definiere Alt, also hab meinen 2400 Athlon seit es ihn auf dem markt gab, das ist für PC Zeitspannen schon Uralt, und er läuft ohne Probleme dabei. oft sind nicht die Komponenten das Problem sondern der der davorsitzt bzw der der für den der Davorsitzt den Rechner abgestimmt hat (oder es halt auch nicht getan hat wie bei jedem Komplettrechner) .

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Moin,
    vielen Dank erstmal für die vielen Antworten!


    Also, ein Breitbildmonitor besitze ich nicht.
    Ansonsten wichtige Systemdaten in aller Kürze:


    Athlon XP 64 3500+
    2GB RAM
    GeForce 6800


    Ok, das mit dem Intro Mod werde ich mal ausprobieren.


    Hab das ganze jetzt mal unter Vista installiert (sehr jungfräuliche Partition sei hier angemerkt), da bekomm ich das Spiel zum Laufen, allerdings wäre mir unter XP schon lieber. Hab schon gelesen, dass eventuell ein Kopierschutz (obwohl man keine DVD benötigt zum starten) mit virtuellen Laufwerken von Nero oder anderen Brennprogrammen Probleme machen kann. Hat da einer von euch Erfahrungen gemacht?


    Ich werd weiter testen und geb Meldung wenn ichs unter XP zum Laufen bekomme.


    Danke erstmal,
    Der Nordmann

  • also bei mir läuft meist Daemon Tools im hintergrund (nicht für Heroes ;)), das macht bei mir aber keinerlei probleme

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.