Arkane Bibliothek

  • Da geht man gern mal hin, auf einen Tee mit Zwieback und ein gutes Buch
    über Vampirismus, Armageddon, oder was auch immer den Zauberkundigen
    interessiert.


    Diesmal hab ich brav das Fan-Handbuch studiert, aber leider keinerlei zusätzliche
    Information bekommen.
    Darum frage ich EUCH:
    ändert sich das Angebot der Zaubersprüche in der arkanen Bibliothek mit der Zeit?
    Wenn ja, nehme ich an bei Monats- oder schon Wochenwechsel?


    Ich hatte mich da neulich schon sehr gefreut, weil genau der Zauber angeboten wurde,
    den ich gern gehabt hätte, aber leider war ich etwas knapp mit meinen Ressourcen.
    Also hab ich einfach noch gewartet. Als ich wiederkam, war der Spruch nicht mehr da!


    Bei der Krypta dauert es, glaub ich, zB einen Monat ab dem letzten Plünderungsdatum, bis wieder was zu holen ist.


    Das muss man schon wissen, find ich

  • normalerweise ist alles vom Monatsturnus beeinflust, immer 1 week 1 day jedes Monats wird alles Refreshed, sieht man immer sehr gut an Artefaktmerchants, die füllen/wechseln dann auch immer Ihren Bestand. Ausnahme sind Sphinx und manche Schiffswrackarten, die sind once per game.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ich bin da nun von der Editor beschreibung ausgegangen allerdings hatte ich es auch einmal schon in der Praxis das das Schiff nicht nachgefüllt wurde. glaube steht sogar im Fanmanual welche das sind. Eben mal flott nachgelesen, war nu zu faul extra meinen Editor zu starten, Wrecked Galleon und Wrecked Galley, da steht bei beiden explizit in der beschreibung das es once ist, wie gesagt bei einem hatte ich es auch schon mal in der Praxis, btw Skelett, Leanto und Wagon haben auch keinen refill oder hat sich das im Gegensatz zu den Vorgängerspielen geändert?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.