lieblingsdrache

  • Lichtdrache is klar das es bei den andern funktioniert den die anderen sind TATA nicht mageimmun.....

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Luziver
    Das geht in H2 genausogut, deswegen ist mein Favorit der Black dragon aus H2, ich finde da sieht er am coolsten aus.


    Das ist meine Meinung!!! :love:
    Aber bei H5 schwanke ich zwischen blackie und phantomdrache :wall:

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Tec'ma'te
    alle zusammen mein Lieblings Drache is der Blackdragon der is so Sheril`nocin.Der is neben den Pönixen eine der Stärksten was ich aber nich so gut find ist seine Weiterentwicklung der Rote Drache der hat die Magiimunität nicht mehr.



    mfg Adria
    Kree Sha!


    Ãbersetzung hier

  • nun das is ja der sinn dran, wenn man einen der magieimmun ist, nimmt man den schwarzen, und falls man eben mal nicht immun sein will, weil man ihn selbst verstärken will oder was weià ich, dann kann man immer noch den roten nehmen, ist doch nur von vorteil

    Wenn Brötchen reden, sollten Krümel ihre Klappe halten!^^

  • ich mag die roten Drachen und den "Avatar des Todes" von Arantir, wenn ich den als Drache bezeichnen darf, weil der so mächtig wird.

    Gott nutzt alles :daumen:





    :besserwisser: alle rechtschreiblichen und grammatikalischen Fehler, sowie Wortwiederholungen und Satzbaufehler sind Mittel euer Gehirn zu trainieren. Wer findet sie alle?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.