homm oder ähnliches spiel für DS

  • Und bei den doch eher beschränkten Ressourcen des Gameboys ist die AI wohl eher schwach und insgesamt ist es einfach nicht Heroes...

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Wow! Das ist ja UBER 1337 !!!
    8o


    Nein, ich halte von diesen verstümmelten GB-Versionen nicht viel. Der Handheld hat wirklich bessere Stärken vorzuweisen.
    Ich gehe ja auch nicht nach Kreuzberg, um Schnitzel zu essen! Nein, ich gehe dorthin, weil ich dort super Döner bekomme. Und gleichzeitig prima wetten kann, ob mein Volkswagen nach dem Mittagessen noch da oder schon in Polen ist!
    :D

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.