homm oder ähnliches spiel für DS

  • kennt einer von euch ein homm-ähnliches spiel für nintendo ds (fantasy-strategiespiel). weil ich würde so was auch gern unterwegs spielen und nicht nur zu hause oder bei freunden vor dem computer.
    danke im voraus



    ------------------------------
    necro an die macht!

  • HoMM gibt es leider nicht für den DS.
    Und auch kein vergleichbares Spiel.
    Wenn es dir nur um Strategie geht, es gibt eine DS-Version von "Age of Empires II".

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Für PSP gibt's einige Taktikspiele... aber das hilft dir auch nicht weiter.


    Also schaun wir doch einfach mal bei Amazon, whee!


    Advance Wars - allerdings kein Fantasy
    Age of Empires 2 - auch kein Fantasy (achtung: ist tatsächlich rundenbasierend)


    Das war's auch schon...
    oh und von Assassin's Creed Finger weg! Die DS-Version soll schrecklich sein.

  • Danke, Dragonis!


    Ich verstehe auch nicht, warum du auf dem DS derart zeitintensive Spiele spielen willst. So lange kannst du nicht unterwegs sein, dass sich das lohnen würde.
    Ich empfehle dir "Metroid Prime Hunters" und "Mario 64 DS", auÃerdem "New Super Mario Bros.". Sind momentan die besten Spiele dafür, denke ich.
    :daumen:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Nein,dieses Spiel ist seeehr schlecht. Jedenfalls für ds. Ich finde man hat sich für die Ds version fast keine Mühe gegeben. Wie oben ein anderer weiser user schon erwähnte, kauf dir metroid prime hunters. Online ist es genial,genauso wie im Einzelspieler

  • Doppelt gemoppelt hält besser. Also, kauf es wieder.
    Nein,spass beiseite. Dann kaufe dir noch was anderes. Mario Kart DS hat auch einen guten Multiplayer und du findet online immer irgendeinen der mit dir zocken will

  • mal ne frage...
    wie in aller welt kann man ernsthaft behaupten, Assassin's Creed und Heroes of Might and Magic hätten auch nur irgendwelche ähnlichkeiten?
    soweit ich vom bisherigen spielen bzw. bei freunden zusehen beide spiele beurteilen kann, haben sie keine wirklichen ähnlichkeiten (kleinigkeiten wie namen usw. zählen jetzt aber nicht ;) )
    also warum behaupten hier immer weider leute, dass Assassin's Creed ähnlichkeiten mit Heroes habe ?(


    btw: bei Assassin's Creed ist das meucheln zwar tatsächlich eine beschäftigung, der man ziemlich ausgiebeig nachgeht, aber es gibt auch noch andere aspekte bei Assassin's Creed :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • eben^^

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)