megadrache

  • ja



    kannst sie aber per script vergeben, oder z.B. eine Hütte mit script versehen, daà man sie da auch kaufen kann

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • nein, das sind nur die Megadrachen, den rest kannst in burgen oder externen behausungen rekrutieren
    aber ich glaub man kann auch ereignisse machen mit denen man megadrachen bekommt, denke ich zumindest, hab mich beim H4 editor noch nicht so gespielt

  • Für die Meerjungfrauen und die Seemonster hab ich auch noch keine Original-Behausung gefunden, aber vielleicht weißt du ja mehr ? ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Zitat

    Original von Andrean
    Für die Meerjungfrauen und die Seemonster hab ich auch noch keine Original-Behausung gefunden, aber vielleicht weiÃt du ja mehr ? ;)


    Oh...ja stimmt, an die hab ich nicht gedacht, sry, mir fielen zuerst nur die erweiterungen ein, aber gibts da nicht auch irgendsowas im wasser wo man die meerjungfrauen rekrutieren kann?

  • Zitat

    Original von Luziver
    Aber gibts da nicht auch irgendsowas im wasser wo man die meerjungfrauen rekrutieren kann?


    Nein, Megadrachen, Seeungeheuer und Meerjungfrauen kann man nicht rekrutieren, allerdings weià ich noch das mir mal welche übergelaufen sind :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • ja, kann sein, warscheinlich hab ich mich auch mit der Chaos-Kampagne vertan, da muss man ja zum schluss gegen ungeheuer und meeresjungfrauen im wasser kämpfen...
    ich hab bei H4 eigentlich fast nur die Kampagnen gespielt

  • Zitat

    Original von Michaelmann


    Nein, Megadrachen, Seeungeheuer und Meerjungfrauen kann man nicht rekrutieren, allerdings weià ich noch das mir mal welche übergelaufen sind :)



    kann man seeungeheur wirklich nich rekrutieren, ich hab beim editor ein gebäude gesehen wo man seeung. rekrut. kann




    -----------------------------------
    necro an die macht!

  • Zitat

    Original von phantom
    man seeungeheur wirklich nich rekrutieren, ich hab beim editor ein gebäude gesehen wo man seeung. rekrut. kann


    das halte ich für ein Gerücht; wie gesagt, nachhelfen per Script kann man immer, aber standardmäßig ist sowas im Editor nicht drin

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.