Kreaturen stufe 2 oder 3???

  • Hallo Leute!


    Ich wollte mich mal erkundigen welches denn nun die besseren Kreaturen in H 5 ToE sind...


    Eher die zweite oder die dritte Stufe? Hab zwar schonmal n bissel geschaut wo die Unterschiede sind aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.


    Spiele grad mit Bastion und würde am liebsten über die was neues erfahren aber natürlich sind auch alle anderen Fraktionen der Info wert.

  • ja wie stufe 2 oder 3?
    logisch is NORMALERWEISE 3 besser...aber 4 is noch besser, 5 schlägt 4, 6 toppt 5 und 7 sin die besten ;)
    also ich versteh die frage net so wirklich^^


    edit:
    aso, du meinst die alternativen upgrades, jetzt versteh ich (hoff ich mal^^)


    such einfach mal mit der SuFu nach alternativen upgrades oder so ähnlich, da solltest du zu fast jeder fraktion was finden
    die wahl ist natürlich immer ne persönliche meinung, wenn leute eher defensiv spielen werden sie natürlich oft ein anderes upgrade als offensive spieler wählen...

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • ich glaube er meint einfach, welches Upgrade besser ist, entweder das normale, was er mit 2. meint oder das neue (alternatieve) mit 3.
    ich beforzuge die ersten also 2. da mir die neuen auch optisch nicht gefallen, bis auf wenige Ausnahmen, und wenn du dich nicht entscheiden kannst, wechsle doch einfach während des Spieles, denn das kostet ja auch nicht zu viel

  • Die Frage ist etwas sehr allgemein gehalten und auch nicht zu beantworten. Ein allgemein besser gibts da meist nicht, da es von Kreaturenart zu Kreaturenart Variiert und auch von der Spielart abhängt. gutes Beispiel die Heaven Footmen, ich bevorzuge die Squires damit sie meinen Fernkämpfern allen Stress in Form von Projektilen und Nahkämpfern vom Leib halten, mein Kollege nimmt die Vindicator und rennt damit nach vorne in der Hoffnung auf Cleave.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • du hast recht ewingan, bauern rüste ich gar nicht auf, da alle drei formen geld bringen und ich sie nur dafür benutze wäre aufwertung kaufen geldverschwendung.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Jein.


    Milizen brinegn kein Gold mehr (verlieren diese Fähigkeit).
    Vollstrecker (die 3. Form) bringen Gold und sind, in Massen, recht formidable Kämpfer. Deshalb wenn das Gold mal "über" ist, werden Bauern bei mir immer Vollstrecker.

  • in HoF ist bei Haevan die "3" im allgemeinen stärker, da man sie nicht direkt rekrutieren kann, daher haben da vollstrecker gold gebracht un milizen nicht
    Im ToE wurden sie dan angepasst, damit sie ähnlich stark wurden, jetzt wo man sie rekrutieren auch kann


    ich denke auch das ist ne meinungssache welches upgrade man besser findet, ich versuche mich noch immer bei einigen zu entscheiden, aber das fällt oft wirklich schwer...
    aja, wo wir schon beim thema sind: in den fan-documents steht säurehauch sei die selbe Fähigkeit wie prismatischer atem, d.h. es breitet sich zufällig aus, das war vorher aber nicht so. wurde das jetzt geändert, weil ich kann mich nicht erinnern das mein Smaragddrache jemals zufällig seine Säure spie ?(

  • Prismatischer Atem ist doch vom neuen Upgrade des Sylvandrachens oder?
    Säurehauch hat der Smaragdrache und der war im Original wie in ToE.

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.