WoG schicken

  • ich weiÃ, ich mach jetzt schon das 3. thema zu "WoG downloaden" und ehrlich gesagt (sorry für die wortwahl) kotzt es mich langsam an. ich hab es schon von wer weià wie vielen seiten x-mal probiert WoG runterzuladen, aber nie hat es funktioniert. es wollten mir auch viele helfen, aber es hat auch nichts gebracht. ich glaube, das problem endlich gefunden zu haben. ihr müsst wissen, dass wir insgesamt 3 computer im haus haben aber nur 2 internetanschlüsse. für spiele oder ähnliches darf ich allerdings nur an den älteren der beiden pcs mit zugang zum internet. ich hab zwar den besten der 3 computer, weià allerdings nicht, wann und ob ich eine internetverbindung bekomm. da ich sonst keine andere möglichkeit hätte, WoG downzuloaden, würde ich euch bitten mir auf irgendeine weise WoG zu schicken. ( würde auch einen entsprechenden betrag bezahlen, obwohl es mir auch nichts ausmachen würde nen kleinen rabatt zu bekommen^^) ihr könnt mir auch einfach ne nachricht schicken.


    ---------------------------------------
    necro an die macht!

  • WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG das ganze forum ist damit verspammt macht nen Thread für WoG auf mit euren problemen^^

  • wie wär's eigentlich mit "nen schulfreund oder anderen freund fragen".
    Den einfach bitten die paar megabyte downzuloaden und dir auf ne CD zu brennen.
    Hab auch in meinem Heroes complete ne gebrannte version mit maps usw. drauf und ner installationsanleitung.... damit ich das nicht immer allen installieren muss ^^.


    Das einzige was du da (vielleicht) zu zahlen hättest wäre ein rohling, und das sollte zu überleben sein.


    Auserdem:
    dann hättest du das ganze und müsstest nicht bei nem pc-crash diese ganze aktion wieder von vorne starten.


    MfG

  • tonystuan: keine, das ist ja das problem.


    @Devil0: :dang: bin ich blöd! darauf hätt ich ja auch selber kommen könen.


    :danke:
    ( an DW-Team: sorry, dass ich ganze 3 themen für die sache aufgemacht hab)
    --------------------------------------
    necro an die macht!

  • Zitat

    Original von Balthazar
    WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG WoG das ganze forum ist damit verspammt macht nen Thread für WoG auf mit euren problemen^^


    Sagt mal wieso wird das nicht gelöscht?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.