Dwellings verändern sich automatisch.

  • Seit der ToE-Version gibts ein Problem mit den Dwellings.
    Ich erkläre es anhand eines Beispiels.
    Habe gestern 3 Archer-Tower auf einer Karte plaziert, beim öffnen des Spiels erschienen 3 verschiedene Militärstationen nur keine Bogenschützentürme. Dann ordnete ich die Türme einem Spieler zu dann erschienen 3 Militärstationen der Sylvaner. Gut, die Dwellings standen in der Nähe der Sylvanerburg und auf der ganzen Karte gab es keine Heavenburg.
    Habe das Problem auch bereits gespielten Karten erkannt. Da hat jemand ein Dwelling für Heaven im Editor plaziert und im Spiel erscheint bsw. ein Infernogebäude.
    Der ordnet scheinbar automatisch das Dwelling der nächstgelegenen Burg zu, auch wenn die im Untergrund ist. Aber daà er die Art (Truppenstufe) auch verändert ist doch schon happig.
    LäÃt sich das irgendwie vermeiden und wie?

    • Offizieller Beitrag

    solch ein ähnliches problem gab es bereits im forum .. installier mal dein spiel neu... kann sein das dein editor fehlerhaft ist .. denn wenn ich ein archerturm bei mir hinstelle bleibt der da auch egal was für ne burg in der nähe ist

  • jup da gabs schon mal jemand mit so einem Problem, so wie er das damals ausführte klang das nach nem Problem mit nem Mod der er nur durhc neuinstallation beseitigen konnte.
    Das ist der Thread: 2 Fragen zum Editor

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • :) Tatsächlich, nach der Neuinstallation und dem leeren des Map-Ordners funktioniert das zumindest wieder ordnungsgemäÃ.
    Seit ich ToE spiele, habe ich das Spiel schon 3x neuinstalliert.
    Sind zwar nur ein paar Minuten aber trotzdem. Ist schon komplex, daà einzelne Maps im Mapsordner in den Editor oder vllt. besser gesagt ins eigentliche Programm reinpfuschen.
    Zudem weià ich im vorraus nicht, in welcher Map ein Mod verwendet wird. Also werden so ähnlich gelagerte Probleme weiterhin bestehen bleiben.


    Nebenbei: Ich warte noch auf eure Kommentare zu meiner Karte. ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.