ersetzen

  • ist euch schon aufgefallen, dass viele der alten kreaturen bei h5 einfache ersetzt wurden. nur ein paar beispiele:


    harpie->blutjungfer


    naga-> rakshasa


    ich finds eigentlich blöd. wie geht es euch?


    -----------------------------
    necro an die macht!

  • naja...klar wurden die einfach so ersetzt, aber mal ehrlich:
    nach mittlerweile fünf hauptspielen und etlichen addons würde mir auch nichts neues mehr einfallen....wobei ich das auch nicht schlimm finde...selbst wenn die kreaturen einfach direkt übernommen wurden (zB Bogenschützen) hab ich kein problem damit, ich verlange nicht für jedes spiel komplett neue kreaturen, solang einfach viele änderungen bezüglich gameplay usw. drin sind, dürfen ruhig auch ältere kreaturen mitgenommen werden

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • noch ne frage:


    ich hab zwar nix gegen ein bisschen abwechslung, aber warum haben gleiche kreaturen in den verschiedenen teilen verschiedene namen?


    schwertkämpfer->fuÃsoldat


    mönch->priester


    kavalerist->reiter


    imp->quälgeist


    ---------------------------
    necro an die macht!

  • weil sie unterschiedliche fähigkeiten haben und daher unterschiedliche kreaturen sind



    ich meine der priester aus heroes 5 kommt doch niiiiiiiiemals an den mönch aus heroes 3 ran.


    allein schon das geräusch wenn der mönch die kugel abschieÃt... göttlich^^

  • Zitat

    Original von phantom
    noch ne frage:


    ich hab zwar nix gegen ein bisschen abwechslung, aber warum haben gleiche kreaturen in den verschiedenen teilen verschiedene namen?


    Verschiedene Ãbersetzer, verschiedene Entwickler.
    Der Imp heiÃt übrigens auch in Heroes 5 noch Imp - der deutschen Beta-Community hat man jedoch zu verdanken, dass die Ãbersetzer ihnen den Namen Quälgeist gegeben haben :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.