Hilfe

  • Hallo zusammen.


    Ich bin der Neue :)


    Von dieser Seite hier habe ich mir schon ein paar Karten herunter geladen. Da ich mit meiner Freundin zusammen spiele, wollte ich eine Team Karte gegen 4 NPC's erstellen.


    Bei der Erstellung der Karte kommen folgende Fehlermeldungen


    Object and craig intersection: 87:93, ground floor.
    Object and craig intersection: 87:92, ground floor.
    Object and craig intersection: 111:93, ground floor.
    Object and craig intersection: 111:94, ground floor.
    Object and craig intersection: 112:94, ground floor.
    There are more than 8 towns on this map!


    Die Ersten kommen auf Grund von 2 Wege Gates. Seit dem ich die auf die Map gepackt habe. Obwohl ich denen jeweils eine Nummer zugewiesen habe
    SPrich 2 Gates mit der Gleichen Nummer


    Und kann man das mit den Städten ändern?
    ( Städte sind etwas wenig.
    Wenn ja, wo


    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.


    Ach ja, ich benutze den Editor für HAMMERS OF FATE, da ich für diesen auch eine Karte erstellen möchte. (ich mag die Zwerge)

  • Hach wäre das klasse wenn sich die Leute mal an die von Gunnar angepinnten Mahnungen halten würden oder zumindest im richtigen Forum posten würden. das hier ist sowas von überdefinitiv Editor Forum Inhalt aber who cares?


    Ok das Obejekt and Craig Intersector ist Normalzustand als Fehlermeldung für jeden der etwas länger mit etwas mehr detalierten und ausgeschmückten Maps rummacht. Ist ne Sinnlos Meldung.
    Das hat nichts mit der Paarzuweisung der Gates zu tun, da würde er dir dann was erzählen das es in einer Gruppe nur ein Gate gibt wenn da was falsch wäre.
    Das mit den 8 Städten ist ebenfalls zu ignorieren, das ist eine von den Entwicklern festgelegte Sicherheitsgrenze.
    Jeder der den Editor schon länger benutzt sieht das Warnfenster eigentlich nur noch für eins: Als Nachweis das der Editor auch wirklich die Map savt. wenn man das Fenster zum ersten mal hatte bei einer Map im Editor, erscheint es jedes mal bei dieser Mpa beim Saven, sofern der Editor wirklich savt und nicht nur behauptet er tue es.


    Das alles hätte man auch über die SuFu von schon bekannten Editor Unterthreads erfahren können die noch aus Zeiten des 1.3 Editors stammen. :crazy:
    Ah ja etwas aussagekräftigere Ãberschrift soll auch helfen.....

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Vielen Dank für deien Hilfe.


    Deine Kritik nehme ich zur Kentnis und entschuldige mcih für meien Faulheit. Ich bitte dort um Nachsicht.


    Hatte wie gesagt zum Ersten Mal versucht eine Karte zu erstellen und brauchte möglichst schnell eine Antwort, da ich diese mit meiner Freundin spielen wollte.


    Hatte die Karte aber schon getestet und gemerkt, dass diese "Fehlermeldungen" eigentlich nichts zu sagen hatten.


    Bei meinem nächsten Problem werde ich vorher suchen und ggf einen passenderen Threadnamen wählen.


    Beste GrüÃe
    Whitetrooper

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.