Neuer Fraktionenvoschlag...

  • @ lord otto: was denkst du welches spiel das einzige ist, welches mir noch nicht langweilig geworde ist ;)
    heroes of might and magic III, is einfach echt das beste spiel


    @ executor: aoe zocke ich nicht mehr, weil ich aom habe ;) das is um welten besser, nur das problem ist, dass ich jeden gott schon ungefähr 30-40 mal gespielt habe, und dann wirds einfach langweilig ;)
    heroes 3 is zum glück ncoch net langweilig geworden, SC hab ich nie gezockt, und WCIII is ganz cool, aber da hab ich mich eh auf die nachtelfen spezialisiert, und jetzt gibts nichts mehr, was ich rausfinden könnte, denke ich, momentan gefallen mir die minigames sowieso viel mehr ;)


    klar finde ich ein spiel auch nach 3 mal spielen noch gut, aber irgendwann ist es doch immer das gleiche, nach 5 - 10 mal das gleich volk spielen vielleicht.. weil was sollte einen dann überraschen was man vorher nicht gewusst hat?

    Wenn Brötchen reden, sollten Krümel ihre Klappe halten!^^

  • Du hast SC noch nie gespielt, Phil?
    Das ist eine echte Bildungslücke!
    xD


    Es gibt zwar nur drei Rassen, die unterscheiden sich jedoch stärkstens voneinander. Das Balancing ist perfekt und es gibt sooo viele unterschiedliche Strategien!
    Für zehn Euro bekommst du StarCraft, das Add-On, WarCraft II und Diablo I in einer Box:
    Blizzard Pack


    Kann ich nur empfehlen!
    :daumen:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • nicht zu vergessen AoM, wo ich mich heute noch aufrege, dass keine fortsetzung kommt. Dabei hatte das Spiel mit seinen massig Infotexten über mythische Wesen sogar was zur Wissenserweiterung




    aber bei Heroes 6 könnte man einen "Rassenkreator" bauen. so könnte jeder eine Rasse erbauen und dann ins Internet stellen. Nach einigen Monaten hätte man bestimmt hunderte von brauchbaren Rassern :daumen:
    (bei WIII konnte man das doch auch!!)

    Gott nutzt alles :daumen:





    :besserwisser: alle rechtschreiblichen und grammatikalischen Fehler, sowie Wortwiederholungen und Satzbaufehler sind Mittel euer Gehirn zu trainieren. Wer findet sie alle?

  • problematisch hierbei wäre aber, dass wahrscheinlich die meisten ihre rasse so stark wie möglich kreieren würden...was verheerende folgen für das balancing hätte


    King Phil:
    ok, AoM ist auch gut, stimmt
    und zu Lord Ottos tip...wenn ich die spiele nicht schon hätte würde ich auf jeden fall zugreifen :daumen:

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.