S.o.T.

  • Au weia, DaO! Dazu fällt mir auch nichts ein außer: Ich bin heilfroh, dass du es gepackt hast. Ich hoffe, die Schonzeit überstehst du gut, ich kenne das ja auch (habe ich eigentlich nach jeder Chemo). Ein Tipp: Falls es möglich ist, solltest du dich ein wenig umsorgen und vor allem bekochen lassen. Das hilft ungemein bei der Genesung (Stichwort "Hühnersupper" :P).


    Mir geht es inzwischen wieder ganz gut: Mein Blutzuckerspiegel ist bei ungefäht 125 und ich konnte sogar ein bisschen schlafen. :) Ich merke allerdings erst jetzt, was ich alles für Symptome hatte, nachdem mein Körper sich wieder normalisiert. Ich habe nur Rückenschmerzen und so weiter und tierischen Hunger, aber gleich kommt meine Mama und dann machen wir lecker Brötchen! :shy: Später wird dann auch noch ein Ultraschall von mir gemacht wegen meiner "Rückenschmerzen".


    Ich bin gespannt, aber sobald ich etwas zu essen habe, komme ich auch mit den Schmerzen klar. ;) Hungaaaaa! :crazy:

  • @ DaO:
    Mein Gott, du machst Sachen!
    Gute Besserung!
    Schwör jetzt aber nicht der holden Weiblichkeit ab, nicht alle sind so böse und übertragen dir einen Virus.
    Obwohl, ich hab' da mal was von einem ganz üblen Kitty-Virus gehört...
    :P


    @ SoT:
    Lass es dir schmecken!
    ;)

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

    • Offizieller Beitrag

    Dankeschön an alle. :)
    nein nein, ich werd mich net den weiblichen wesen abwenden.. nur kam das auch recht gelegen das meine freundin mit mir schluss gemacht hat.. letztendlich habe ich 5 wochen ( also alles ) meines studiums schon verpasst, sämtliche grundlagen .. die muss ich erstmal aufholen...


    und S.o.T. lass es dir schmecken .. der krankenhausfraß trägt auch nich gerade zur genesung bei :P bei mutti schmeckts am besten :]

    • Offizieller Beitrag

    Nicht unterkriegen lassen, Jungs. Das wird schon wieder!


    Wie gesagt, hatte letztes Jahr auch das Drüsenfieber und sollte kürzer treten usw. Ronny Ackermann wurde sieben Jahre nach seiner Drüsenfieber-Erkrankung Weltmeister und ich bin nach einem Jahr (allerdings recht intensivem) Training besser in Form, als je zuvor...

  • Hallo Ihr lieben Kranken oder krank gewesenen.
    Ich hoffe nächstes Jahr die 70 zu erlangen, etwas Lack ist natürlich auch schon ab, stelle aber nun mit Freude fest, daß es wenigstens so bis 50 ohne größere Defekte abging. Warum dies Gelabere? Nun, in unseren etwas älteren Kreisen drehen sich die Gespräche mehr und mehr um die Gesundheit! Mann, was red ich da für einen Stuss: Um die Krankheit natürlich! Um alle Krankheiten! Um alle Bekannten, Freunde, Verwandten. Sunny hat hoch Zucker, Kuntz hat seit letztem Donnerstag ein Bein weniger, Romina kann Ihre Hände kaum noch bewegen (Sehnenscheidenentzündung? Arthrose? Nerven eingeklemmt?), Hofmeisters hasten von OP zu OP, Hindrich ersäuft seinen Gesichtshautkrebs in Ahohol, Kubi ist nicht mehr unter uns, hier wird Seebestattet, nur Vater meiniges hat es bis knapp 97 ausgehalten, trotz Weltkrieg 2. Fast alle Namen sind natürlich geändert, die Fakten aber echt. Wenn in unserer Altenrunde wieder "Sieche" zum Thema wird, sage ich stets das Gleiche: " Weihnachten naht. Habt Ihr schon die Geschenke eingepackt?" Der Spruch passt zur Zeit schon etwas, aber es ist klar, was gemeint ist, wenn ich das im Frühjahr von mir gebe!!! (Themenwechsel!)
    So wünsche ich Felix und Dao nach Gesundung ein langes beschwerdefreies Dasein! Garantiert ist uns das nun leider nicht! Und selbst die, die meinen, mit grünem Ttee und Biogemüse sei das gesichert: No!
    Ich setze auf meine Gene! Gruß, frifix.

  • Juhu, bald kann ich endlich wieder nach Hause! Seit Montag war ich wieder hier im Krankenhaus. Aber ich muss zuhause weiterhin etwas aufpassen mit meinem Blutzuckerspiegel: Schokolade und Fruchtsäfte in geringen Maßen - dabei liebe ich doch beides! Ich brauche morgens einfach meine zwei Gläser Orangensaft. )= Naja, jetzt warte ich nur noch auf meinen Entlassungsbrief und das kann dauern... Man weiß leider nie, wie lange die Ärzte brauchen... Mühe scheinen die sich jedenfalls keine zugeben, damit wir Patienten schnell(er) nach Hause können...

  • Vorfreude ist doch immer am schönsten (sagt man jedenfalls)! Und es wird dir nicht oft im Leben passieren, dass du dich auf deine Entlassungspapiere freust!
    ;)
    Jetzt bist du bald daheim, entspann dich. Ein Glas mehr oder weniger Orangensaft... Dann genießt du das eine Glas eben doppelt und schon hast du die Differenz wieder raus!
    :D

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Und bist du dann Weihnachten daheim @ S.o.T? Und ja es ist richtig, Food ist dein Freund :D


    Was für'n übler Kitty-Virus @Otto. Meinst du damit unqualifiziertes und zielloses Rumgelaber? Nu ja, wenigstens ist etwas nach mir benannt :aua:



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Zitat

    Original von kitty
    Was für'n übler Kitty-Virus @Otto. Meinst du damit unqualifiziertes und zielloses Rumgelaber? Nu ja, wenigstens ist etwas nach mir benannt :aua:


    :keks:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Ich bin nicht böse, böte dir aber dennoch einen Keks an, sollten wir einander einmal begegne. ;) Ich glaube nicht, dass ich an Weihnachten im Krankenhaus bin. Geplant ist es nicht. Am Freitag bekomme ich meine nächste Chemo. Falls meine Blutwerte gut sind, bekomme ich die letzte stationäre Chemo dann eine Woche darauf. Und dann muss ich nie wieder zur Chemo im Krankenhaus übernachten. Ich bekomme dann "nur" noch fünf Chemos in der Ambulanz, nach denen ich direkt wieder nach Hause fahren kann. :) Und danach bin ich endlich fertig mit der Intensivtherapie. :D Allerdings ist die letzte Chemo, die ich im Krankenhaus stationär bekomme, eine von den ganz harten Chemos. Das ist die, wegen derer ich letzte Woche diese vorübergehende Diabetes entwickelt habe. Hoffentlich bekomme ich das nicht wieder. ;(

  • @ Kitty:
    *ganzfreundlichmitnaseaufmeinesignaturstups*
    Natürlich bin ich böse, muhahaha!
    Für den keks hättest du auch deine Seele verkaufen müssen, wir können im Höllenreich noch eine Königin gebrauchen!
    :devil:


    @ Felix:
    Du bist Weihnachten daheim?
    WUNDERBAR!
    Diese eine letzte Chemo packst du auch noch und dann freu dich auf dein Weihnachtsfest! Ich bin mir ziemlich sicher, der Weihnachtsmann ist dieses Jahr besonders nett zu dir!
    Halt die Ohren steif!
    :daumen:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • @Otto:
    Tststs...zum einen, wenn kitty euch ihre Seele verkauft werdet ihr sie wohl kaum als Königen nehmen, eher als Sklavin :-# *kitty warn*
    Zum anderen, was feierst du als Höllenbewohner denn Weihnachten? Mein Glaube an "rechtschaffene" Dämonen geht flöten... 8o


    S.o.T. :
    Ich muss mich Otto aber anschließen, sehr schön zu hören, dass du Weihnachten zu Hause sein darfst :daumen:

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Lieber ne Sklavin im Himmel* als ne Königin in der Hölle. Für letzteren Job könnt ihr ja aber mal ganz vorsichtig bei Nachtschatten anklopfen :D


    [SIZE=7]*Ankleidezimmer der H5 Engel, need I say more. Wohingegen sich meine Begeisterung für Foltermeister in Unterhosen doch schwer in Grenzen hält :lol:[/SIZE]


    S.o.T. ist war etwas vorweggegriffen, aber ich hab hier was kleines für dich:
    Weihnachtsgeschenk



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Danke für das Weihnachtsgeschenk, kitty! ;)


    Ich liege gerade noch in meinem Bett im Krankenhaus, die Chemo läuft noch ungefähr eine Stunde und dann kann ich wieder nach Hause. Zum Glück war heute der nette Dr. Barbor für mich zuständig, der gibt einem immer ziemlich früh seinen Entlassungsbrief - naja, vielleicht auch nur mir, weil ich immer so freundlich und höflich bin. :D Heute Nachmittag gehe ich dann zu meiner Freundin. :)

  • Jap, viel Spass und Entspannung wünsch ich dir auch ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)