S.o.T.

    • Offizieller Beitrag

    Lol, egal, Hauptsache das Ding ist raus...


    Für unsere Zahnarzterlebnisse könnten wir bestimmt ein eigenes Thema machen. Ich hatte mal das Glück, dass meiner über eine Stunde nach einem Stück Wurzel (DAS IST DA NOCH DRIN! JUNDERPROZENTIG!!!) gegraben hat und die Schwester es dann fand. Natürlich in der glasschale, nicht in meinem Kiefer...


    Viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch...

  • Zitat

    Original von S.o.T.
    ... und wenn ich mich nicht allzu blöd anstelle,...


    ...was dir mit Sicherheit nicht gelingen wird (ich meine, dass du dich blöd oder :crazy: anstellst...) :) Ich freue mich mit dir!!! :]

  • HERVORRAGEND !!!
    :daumen: :daumen: :daumen:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • /signed :daumen:

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Ich bin gerade von der Arbeit heim gekommen und dachte mir, dass ich 'mal wieder meinen alten Thread rauskramen könnte. Meine Probearbeit verläuft gut und hat sich verlängert auf Ende Mai. Mein Chef hat gesagt, falls sie sich dazu entschieden, mich als Auszubildenden einzustellen, könne ich schon ab Juni bei ihnen gegen Bezahlung arbeiten, um mich schon vor dem Beginn der Ausbildung ins Team und die Firmenabläufe zu integrieren.


    Eine Sache muss ich noch loswerden: Ich hatte am 28. April Geburtstag und keiner von euch hat mir gratuliert! Pa! Asoziales Pack! :aua: Nur Opa frifix ließ mir eine überaus nette E-Mail zukommen. Danke frifix! =)


    Tschüß!
    Euer Felix

  • na, wenigstens hast du an diesem Geburtstag mehr Spaß gehabt als beim letzten! Hoffe ich doch !

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Hallo S.o.T. , darf ich dir nachträglich mit den allerbesten Wünschen
    das hier an den Kopf schmeißen :)




    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Hallo Felix, hallo DW'ler.
    Jau, Felix hatte Purzeltag am 28.5.
    Und weil ich schon länger -leider- nichts mehr von ihm gehört hatte, habe ich in seiner Personality nachgegraben und obiges Jubiläum festgestellt und prompt (5 Tage zu spät) reagiert. Also braucht Ihr alle Euch nicht ganz schrecklich grämen, auch bei mir hat meine Sorge und Gevatter Zufall nachgeholfen.
    Na ja, es freut ungemein, daß Felix gut in den von ihm erwünschten Beruf gestartet ist, wenn auch mit einem Zahn weniger. Bei mir fehlen inzwischen mehr! :wall:
    Da macht mir nun Andrean wesentlich mehr Sorgen. Ich bin ja nun auch ein Cyclops-King,
    nur ein Auge tut's noch seit dem 12 Lebensjahr (Unfall!), aber das ist suuuper! :king:
    Weiß nun nicht, ob das bei Andrean grüner Star, Makula-Degeneration oder sonst was ist, wünsche ihm auf alle Fälle Erhalt des Sehvermögens. :daumen:
    Gruß, frifix.

  • danke der Nachfrage, das ist alles zusammen, und noch was dazu;
    Start Netzhautablösung, die mehrmals schief gegangen ist (im ersten halben Jahr 4 solche Operationen), danach grauer und grüner Star als Nebenwirkung auf dem einen Auge; auf dem anderen Auge war es ebenfalls letztens eine Netzhautablösung, allerdings diesmal scheint es vom Start her geklappt zu haben (allerdings haben sie diesmal außer Glaskörperentfernung und stattdessen Gasreinpumpung mir auch noch einen Gummiring nebst Muffe auf den Augapfel genäht) - naja jedenfalls scheint es diesmal länger zu halten, und ich spiele seit 2 Wochen wieder Volleyball (auch wenn es der Augenarzt eigentlich verboten hat) - Fußball trau ich mich aber nicht mehr, da ist mir das Risiko zu groß :(

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Mensch, Andrean, da kann man dir ja nur kräftig die Daumen drücken, dass alles gut geht, nicht nur beim Volleyballspielen. :daumen:


    edit: da MÜSSEN wir alle kräftig beide Daumen drücken ;)

  • was heißt hier kann, muß! und ob das hilft, ist trotzdem noch fraglich ...
    aber bei SoT hat unser Daumendrücken ja auch geholfen! Hoffich!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Hallo ihr,


    ich habe gestern endlich wieder ein Haustier bekommen, einen kleinen schwarz-weißen Kater, den ich (bzw. meine Freundin) Balu getauft haben. Er hat sich direkt an sein neues Zuhause gewöhnt (Er ist acht Wochen alt.), hört schon auf seinen Namen und geht selbständig aufs Katzenklo. Seit einigen Wochen kann ich wieder richtig Sport treiben und habe dadurch meinen Körper wieder auf Vordermann bringen können.


    Heute Abend wollte meine Freundin zum Grillen und Katzen-Knuddeln vorbeikommen... Nur leider wurden heute Morgen bei mir wieder Leukämiezellen im Hirnwasser gefunden und somit ein Rückfall der Leukämie diagnostiziert. Ich muss nun wieder acht Monate oder länger Chemotherapie durchmachen und dieses Mal auch bestrahlt werden. Wenigstens bleibt mir die Knochenmarkstransplantation erspart, da die bösen Zellen sich nur im Hirnwasser befinden.


    Meinen kleinen Kater muss ich dann wieder abgeben. Meine Schwester wird sich um ihn kümmern. Heute Nacht hat er noch Radau gemacht und das nächste Mal, wenn ich zuhause bin, wird er nicht mehr da sein, was mich ziemlich traurig macht. Meine Freundin und ich dachte gerade, dass alles wieder perfekt wäre. Sie hatte sich so lange eine Katze gewünscht...


    Naja, da muss ich jetzt einfach durch, immerhin weiß ich ja jetzt, was auf mich zukommt.


    Macht's gut!
    Euer Felix