S.o.T.

  • Wow ich hatte nicht gedacht das man dich hier nochmal sieht. 8o
    Hoffe das (Rest)wochenende wird schön für dich S.o.T. .

    Das Chaos obsiegt ueber die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

  • Aber wenn deine Mami dich weiterhin gut bekocht, wird es schon besser!
    Kopf hoch! Du schaffst das schon! Und dann hast du eine tolle Geschichte, die du deinen Enkelkindern erzählen kannst!
    :]

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Natürlich schaffe ich das! ;) Manchmal ist es nur ein wenig anstrengend, aber es gibt genug Leute, die mir Kraft geben (mich selbst eingeschlossen) und da ich nun Heroes III unter Windows Vista auf meinem Notebook, das ich für meine Krankenhausaufenthalte bekommen habe, ans Laufen bekommen habe, habe ich auch endlich was zu tun: Call of Duty 4 füllt mich kreativ nicht aus. :D Außerdem habe ich beim Kartenbasteln gerade gemerkt, wie toll es ist, Karten auf einem 16:10-Breitbild-Bildschirm zu bauen. :crazy:

  • Siehst du!
    Habe deine Lösung gelesen, wirklich genial! Da freue ich mich schon auf deine neue Karte!
    :daumen:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • @ S.o.T.
    Ich habe erst kürzlich in deinem Blog gestöbert. Dort bin auf deinen Eintrag bezüglich deiner ersten S-Karte gestoßen, die eine Art Remake von DonSigos "Kampfarena" werden soll. Erst einmal möchte ich sagen, dass mir DonSigos Idee eigentlich gar nicht schlecht gefallen, deshalb bin ich auch sehr gespannt darauf, wie du diese Idee letztendlich ausbauen möchtest. Des Weiteren erfreut es mich zu sehen, dass das Kartenarchiv wohl um gleich zwei S-Karten erweitert werden kann, wenn nämlich der "Drachentöter" ebenfalls Einzug halten wird.


    Hast du bereits eine Ahnung, wann deine "Kampfarena 2.0" fertigstellt sein könnte?


    @ Klinik: Nicht verzagen, das wirst du packen! Erst recht mit deinen vielversprechenden Kartenprojekten!

  • Tobius: Nein, bisher habe ich mir lediglich Gedanken zur Atmosphäre gemacht, welche die Karte transportieren soll und mir überlegt, wie ich die Landschaft gestalten könnte. Vielleicht beginne ich morgen im Krankenhaus mit der Karte, aber einen Termin kann ich beim besten Willen nicht nennen, denn auch meine neue XL-Karte braucht noch viel in sie investierte Arbeit. :crazy:

  • Okay dann heisst es jetzt Augen zu und durch für die nächste Behandlungsphase, ich wünsch dir alles Gute und hoffe, dass Heroes dich von der Pein etwas ablenken wird.



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Was treibt der Kerl? Verdächtig-besorgniserregende Funkstille... :(



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Oh, kitty macht sich Sorgen um mich! :)


    Ich muss morgen zur Blutbildkontrolle in die Ambulanz fahren. Nach der letzten Hammer-Chemo (also die, die zuletzt dran war, das war nicht die letzte) bekomme ich erwartungsgemäß wieder lauter Entzündungen im Mund, was schmerzhaft ist und beim Essen stört. Falls ich Pech habe, muss ich morgen deshalb wieder im Krankenhaus bleiben... Es kommt nun darauf an, wie hoch mein Entzündungswert im Blut ist. Und ich hoffe nicht nur, morgen nicht schon wieder (nach nur zwei freien Tagen) ins Krankenhaus zu müssen, was mit Sicherheit eine Woche Aufenthalt bedeutete, sondern hoffe auch, dass die Entzündungen diesmal nicht so schlimm werden wie beim letzten Mal. Beim letzten Mal nämlich konnte ich nur noch mit einer Morphium-Infusion schlafen. *schmerzhaft erinner* :(


    Ansonsten geht es aber einigermaßen: Meine Freundin war gestern mit einer Freundin unterwegs, so dass ich einmal so richtig ausspannen konnte, und heute haben wir wieder einen schönen Tag gemeinsam verbracht. :)


    Edit: Mein 500. Beitrag, yeah! 8)

  • naja...immerhin Morphium ;)
    man muss ja auf die positiven seiten achten :D :D


    jedenfalls hoffe ich natürlich wie alle anderen (denke ich doch^^), dass es diesmal nicht ganz so schlimm wird und relativ schnell erledigt ist

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • Ich wünsche dir schöne Ferien(soweit das geht ;) )
    Ich weis zwar nicht in welchem Bundesland du lebst aber sie kommen bald.
    Ich wohn ja in NRW und hab Mittwoch mein Zeugniss in der Hand.

    Das Chaos obsiegt ueber die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

  • Na bloss gut, du bist halbwegs unter den Postenden, das ist gut, sehr gut!!! Ich frag nämlich weil auf nem anderen Board einer mit Leukämie nicht mehr wiederkommen wollte... lag zwar an persönlichen Differenzen, aber Gedanken macht man sich trotzdem...
    Aber wir wissen ja, dass du ein guter Junge bist und keine Dummheiten machen wirst :]


    Wie ist der Check gelaufen, musst du wieder ins KH? Morphium klingt theoretisch gut aber praktisch gar nicht gut :(
    Es ist schon ungerecht. Wenn Mädels schwanger sind im Umfeld, gehen die 9 Monate vorbei wie nichts, und bei der Chemo zerrt es sich so elend :rolleyes:



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • So, ich bin seit ein paar Stunden wieder zuhause - zum Glück! :)


    Mein Mund ist seit gestern sogar schon wieder ein wenig geheilt; zwar immer noch nicht so, wie man sich das wünschen würde, aber immerhin. Mach' dir aber keine Sorgen, kitty, aufhören würde ich niemals, hab' noch keine Lust, zu sterben. ;)

  • Es geht aufwärts!
    Super!
    :daumen:
    Was ist jetzt eigentlich mit deinem Abi? Darfst du das später machen? Machst du es überhaupt noch? Ich will alles wissen!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Mit 20 Jahren?
    8o
    Felix ist ja ein ganzes Weilchen außer Gefecht und muss deshalb den Stoff wieder intus bekommen. Deshalb will ich ja wissen, wie er das nun anpackt.
    Natürlich nur, wenn er darüber reden will und nicht mit Steinen nach mir wirft, weil ich so ein nerviges Thema aufgreife!
    *regenschirmaufspann*
    :]

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Lord Otto: Habe ich bei dir in der Vergangenheit ein Violentes Eigenbild hinterlassen? ;) Ich bin doch Pazifist und Philosoph; niemals würde ich mit Steinen nach dir schmeißen! Was ist der Konjunktiv von "schmeißen"? Egal: Niemals würfe ich einen Stein nach dir! :lol: Wenn ich diese elende Krankheit irgendwann überstanden habe, werde ich die zwölfte Klasse wiederholen und dann mein Abitur voraussichtlich im Jahr 2010 machen. Bis dahin habe ich rudimentären Unterricht in der Klinik. Das heißt: Einmal am Tag kommt eine sehr nette Lehrerin zu mir, die das ehrenamtlich macht. Wir machen nichts Großes zusammen, aber mein Gehirn soll nicht ganz einschlafen.


    PS: Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal Heroes gespielt habe... :D