S.o.T.

    • Offizieller Beitrag

    Solange Du noch so viele Sachen hast, die Dir "Spaß" machen (Freundin, H3-Karten basteln, Musik machen), mache ich mir ehrlich gesagt keine "ernsthaften" Sorgen um Dich. Ich denke, Du bist ein Kämpfer und hast etliches, für das sich das Kämpfen lohnt.
    Wir können zwar nur den Moralfaktor etwas erhöhen, aber wenn wir als Community das leisten können, ist Dir ja vielleicht auch ein bisschen geholfen. Ich spreche da sicher für ganz, ganz hier im Forum, auch wenn viele hier nur mitlesen, weil ihnen oft die Worte fehlen (geht mir auch oft genug so, dass ich nicht weiß, was ich auf Deine Schilderungen schreiben soll)

  • Freut mich, dass du einen schönen Tag hattest!
    Du weißt, wofür du diese Strapazen auf dich nimmst, also weiter so,
    Tapferer Reiter!
    :daumen:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Was Bonkel sagt. Es ist nicht nur mir wichtig, dir, S.o.T., zu zeigen, dass wir an dich denken und versuchen, dir zusätzlich Kraft zu geben. Ich wünsche dir alles Gute für die nächste Chemo, halt weiter so tapfer durch wie bisher!



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Wieso hast du da die Hände so komisch am Hemd, als ob du...
    NEIN! Eigentlich will ich es gar nicht wissen!
    :P

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Hey Felix, lange Zeit ziemlich still hier. Ich selbst war 3 Wochen Forum-abstinent wegen Kroatien-Urlaub. Hab oft an Dich gedacht und Dir die Daumen gedrückt! Lass mal wieder was von dir hören und muntere UNS ein wenig auf!! ;)


    edit: Oh, lese gerade, dass es Probleme mit Deinem PC gab und dass Du Dich nun wieder mit Deiner neuen Karte beschäftigen kannst. Dann ist ja ja soweit alles klar! :]

  • Hallo Koni, ich bin jetzt ziemlich geschafft vom Tag und vor allem von dem Spaziergang gerade (die Kondition ist auf Null während der Intensivtherapie). Morgen kann ich die vergangene Woche nacherzählen, wenn ich aus der Ambulanz (nur übliche Kontrolle) zurück bin, aber heute Abend bin ich zu müde und zu schwach. Ich esse gleich noch die Spaghetti, die meine Mutter mir gerade kocht und gehe dann schlafen. *gähn*


    Aber schön, wieder etwas von dir zu hören, alter Freund! :)

  • So, nun will ich euch mal wieder auf den neusten Stand bringen:


    Heute musste ich wieder zur Blutbildkontrolle in die Ambulanz, wo ich erfuhr, dass ich ziemlich gute Blutwerte habe: 2400 Leucozyten! *freu* :) So viele hatte ich schon seit zwei Monaten nicht mehr. Außerdem heißt das, dass meine Therapie am Montag nach Plan verlaufen wird. Das wird das letzte von vier von diesem blöden MTX sein. Danach habe ich erst einmal ein paar Tage Pause. Ansonsten ist alles ok und ich blicke zuversichtlich in die Zukunft: Nur noch 80 Tage. ;)

  • na das freut mich aber zu hören :daumen:
    sehr schön, dass es dir verhältnismäßig so gut geht, hoffentlich bleibts auch so

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Das sind endlich mal richtig gute Neuigkeiten!
    Freut mich!
    :daumen:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Ich bin jetzt auch ausm Urlaub zurück und fresse mich durchs Forum.
    Freut mich dass du noch gut da bist. :daumen:

    Das Chaos obsiegt ueber die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

  • @SOT was geht, Daumen hoch, freu mich!!!! Gib mal ne aktuelle Statusbeschreibung!!!



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Übelkeit, Zelltief, Energielosigkeit... Mir ging's schonmal besser (auch innerhalb der Therapie). Kann momentan nicht spazieren gehen, weil ich zu wenig Kraft in den Beinen habe. Ich hatte vergangene Woche und davor am Wochenende eine extrem heftige Chemo, bei der ich innerhalb von zwei Tagen mich acht (!) mal übergeben musste, 39,5° C Fieber hatte und nichts essen konnte (über 1kg Gewicht verloren). Diese Art Chemo bekomme ich am 28.08. noch einmal, aber danach kommen nur noch Sachen, die nicht mehr ganz so schlimm sind, hoffe ich. Danach geht die Reinduktionsphase los, in der ich zum Glück nicht mehr so oft stationär aufgenommen werde...

  • also noch ein einziges Mal durch die Sch... waten, danach Füße waschen, und danach geht es nur noch aufwärts! :]

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)