S.o.T.

  • Viel Spaß, ruh dich aus und lass dich von deiner Freundin verwöhnen!
    :]

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Mh, ich kann nicht schlafen. Bin vor einer Stunde mit einem Bärenhunger aufgewacht. Dabei hatte ich drei fette Toasts mit Schinken, Käse und Tomate zum Abendessen. :crazy: Das macht das Cortison, das bringt den ganzen Körper durcheinander. ;( Aber: Dafür habe ich voraussichtlich morgen (Freitag) meinen letzten Besuch auf der Station. Ich hoffe, ich vertrage die Chemos dieses Mal etwas besser als beim letzten Mal. Gut, mit dem acht mal am Tag übergegeben käme ich noch klar, aber ich habe keine Lust, noch einmal so eine vorübergehende Diabetes mit einem anschließenden fünftägigen Krankenhausaufenthalt zu erleben. Naja, ich pack' das schon! Nun mache ich mir erst einmal einen kleinen Nachtimbiss! :D

  • Da wünsche ich doch einen gesegneten Appetit!
    :]
    Gut gegessen ist halb geschlafen!
    Und so ordentlich, wie du reinhaust, kann dein Körper die Behandlung doch nur mit Bravour nehmen, der hat genügend Energiereserven!
    :lol:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Finds toll, dass auch andere noch nach 4:00 auf sind, da komm ich mir nicht mehr so seltsam vor :D


    BTT:
    Dir guten Appetit zu wünschen wär ja beinahe Ironie...Naja, lass es dir auf jeden Fall schmecken ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von Lord Otto
    Da wünsche ich doch einen gesegneten Appetit!
    :]


    Und so ordentlich, wie du reinhaust, kann dein Körper die Behandlung doch nur mit Bravour nehmen, der hat genügend Energiereserven!
    :lol:


    Schließe mich an, hoffe alles verläuft nach Plan!!! :daumen:


    Zitat

    Gut gegessen ist halb geschlafen!


    Na wenn du meinst :lol:



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Hallo,


    naja, bisher verläuft es nach Plan, denn leider gehört bei der Asparaginase-Chemo dazu, dass ich innerhalb eines Tages bis zu achtmal übergeben muss. :( Diesmal waren es zum Glück nur fünf Male. Aber das reicht mir auch schon. Inzwischen geht es mir jedoch wieder super und in ein paar Stunden darf ich auch nach Hause. Gestern hieß es noch heute Mittag so um zwölf, inzwischen sagte man mir, dass es auch dreizehn oder vierzehn Uhr werden könnte. Ich hoffe nicht. :D

  • Hehe! :D Nya, hat doch noch etwas länger gedauert: Erst gegen 14:00 Uhr konnte ich die Klinik verlassen, aber dafür waren das letzten Hammerchemos. In ein zwei Wochen oder so bekomme ich noch einmal eine kleine Chemo, bei der ich eine Nacht im Krankenhaus bleiben muss und ein oder zwei Wochen darauf dann auch noch einmal. Hatte mich da neulich etwas vertan bzw. man hatte es mir falsch gesagt. Nun bin ich jedenfalls froh, dass ich das Heftige hinter mir habe. *Schweiß von Stirn wisch* Manno, ich will nun Far Cry 2 spielen! Zu blöd, dass das nicht funktioniert! :(

  • Puh, endlich bin ich wieder zuhause! Ich hatte nach der letzten Chemo leider wieder eine Diabetes entwickelt und musste erneut drei Tage im Krankenhaus verbringen, weil mein Blutzucker bei 400 lag. Naja, nun bin ich wieder daheim! :) Es war voll schlimm: Alle sagen mir, ich könne heute bestimmt nach Hause, aber dann heute Morgen der Schock: Mein Blutzucker war in der Nacht wieder von 170 auf 250 gestiegen. Das ist zu hoch. Einige Stunden später war er dann aber wieder bei 170 und ich durfte doch gehen, das war ein toller Moment letztendlich. :)


    Nun entspanne ich mich und genieße den Rest des Tages.

  • Glück im Unglück ;)
    Dann mal viel Spaß beim Ausspannen und hoffentlich verwöhnen-lassen :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Naja, Glück im Unglück, ich weiß nicht. Es war nicht besonders schön, nach nur einem Tag wieder für drei Tage ins Krankenhaus zu müssen aufgrund einer erneuten Nebenwirkung. Aber nun kann mir das eigentlich nicht mehr passieren, da ich die Chemo, welche die Diabetes auslösen kann, nicht mehr bekomme, und auch kein Cortison mehr nehmen muss.


    Aber der restliche Tag war noch schön, da mich meine Freundin direkt besucht hat, als ich zuhause war. =) Sie ist zwar nicht so lange geblieben wie sonst (nur zwei Stunden etwa), aber dafür haben wir uns schön entspannt und waren froh, wieder zusammen zu sein. :)

  • Sieh's mal so, Felix:
    Du schätzt kleine Dinge, die vorher ganz selbstverständlich für dich waren, jetzt wesentlich mehr. Das ist -so absurd sich das jetzt anhört- eine ganz schöne Nebenwirkung deiner Krankheit.
    Wenn du erst wieder topfit bist, kann dich an Lebensfreude sicherlich nicht mal Micky Maus übertreffen!
    :)

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Na gut, dann hast du jetzt eben die Bestätigung dafür!
    :D
    Viel Spaß noch beim Zocken!
    ;)

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Schön zu hören, dass du jetzt wieder mehr Zeit zu Hause verbringen kannst und nicht mehr regelmäßig ins Krankenhaus musst, um die Chemo abzupassen!


    Ich wünsche dir alles Gute und eine besinnliche Adventszeit.


    Vielleicht nutzt du sie ja anstelle des Rumballerns im "Schrei aus der Ferne 2" zum Fertigstellen deiner sicher überragenden neuen Heroes III-Karte? Schließlich hat das Kartenarchiv sicher wieder Hunger auf qualitativ hochwertige Heroes III-Karten. Vielleicht gibt's dann ja auch noch ein Geschenk von mir... ;)

  • Danke Tobius, aber eigentlich verbringe ich in letzter Zeit meine Zeit häufig unvorhergesehen im Krankenhaus. ;) Ich bin ja gerade erst seit Freitag wieder zuhause. Morgen muss ich in die Ambulanz zur Kontrolle und hoffe, dass ich nicht wieder aus irgendeinem Grund da bleiben muss. An meiner Karte habe ich schon lange nicht mehr richtig gearbeitet. Aber dafür habe ich doch erst kürzlich eine neue Karte veröffentlicht. Hast du von der gar nichts mitbekommen?


    Dir auch eine schöne Weihnachtszeit! =)

  • Ja, natürlich habe ich von deiner Karte etwas mitbekommen! Andernfalls hätte ich wohl kaum einen Kommentar hier im Forum schreiben können, oder? ;)


    Wie gesagt, ist die Karte ja allerdings ein Mehrspielerbrocken, mit dem ich bekanntlich nicht übermäßig Erfahrung habe, weshalb sich mir dort auch nicht Möglichkeit einer qualifizierten Kritik bietet, was schließlich der Grund dafür ist, dass ich die Karte auch nicht bewertet habe.


    In meinem Beitrag im Faden zu deiner Karte habe ich also lediglich meinem Bauchgefühl Ausdruck verliehen - das ist keine ernsthafte Kritik!


    Nun gut, ich hoffe inständig, dass deine außerplanmäßigen Krankenhausaufenthalte ebenfalls auf ein Minimum fallen werden!


    Gruß
    Tobius

  • Hallo Felix, auch ich habe die Map wegen der Mehrspielerinszenierung nicht gespielt, fand das Drum und Dran aber ganz ordentlich. Die Geschmäcker sind halt recht unterschiedlich ... dem Himmel sei Dank!!!
    Ich selbst habe mal wieder eine Map aufgefrickelt und dem Onkel für die KDM offeriert und nun ist das ein Ungeheuer, welches selbst den Onkel mal erst ins Reich von Heroes V vertrieben hat. Dieses Adventure ins Kartenarchiv zu stellen, muß ich mir erstmal noch überlegen. Obwohl ich schon zu Hunderten Bäume, Büsche, Felsen, Kacktüsser usw. hineinplaziert habe, sind viele Regionen selbst für mein Empfinden noch ziemlich nackt. Es ist aber eine Map mit sehr beweglichem und starkem Widerpart, Stiefmutter nämlich, mit vielen eigenen Heroes und nach der Initialphase mit jeder Menge Möglichkeiten.
    Da diese Alternativen so etwa ab Tag 40 auch für mich als Mapmaker kaum austestbar waren, war ich, bin ich immer noch, gespannt, wie die KDM-Mitstreiter so marschieren. Nur es sind wohl erbärmlich wenige, die sich einer Map mit hohen H3-Ansprüchen stellen wollen.
    Ich wünsche Dir eine erfreuliche Adventszeit und gute Genesungsfortschritte, frifix.