S.o.T.

  • Wir biegen in die Zielgerade ein, Herr deRuiter!
    Wie geht es dir? Chemos gut überstanden und topfit?
    :]

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Na das ist doch was. Scön dass es dir jetzt verhältnismäßig durchaus besser geht, hoffen wir mal, dass es so weitergeht ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Hoffe es geht weiter aufwärts und es passen ein paar Plätzchen rein, und Fröhliche Weihnachten!! :]



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Heute geht es dir wieder besser, hoffe ich?
    Ich wünsche dir ein frohes Fest, du hast es dir echt verdient! Da wird das Christkindl sicherlich besonders fleißig sein.
    Merry Christmas!
    :]

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Schlitter gut in das neue und besonders: BESSERE Jahr!
    :daumen:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Hallo Felix, toi, toi, toi!
    Du bist einer der wenigen, bei denen ich mir sicher bin: 2009 geht es aufwärts!
    Mein Nachbar zu hause in Germany, ein wirklich durch und durch lieber und fröhlicher Mensch, BMW-Autohaus, ist pleite. Das hätte ich nie gedacht! Und weil ich den eigentlich richtig gern habe, bin ich vorab schon ganz schön traurig! Aber wieviele Autohändler mögen da noch folgen? Und wieviele andere, einst hoch angesehene Firmen?
    Also, dieses 2009 wird uns ganz schön fordern!
    Gruß, frifix.

  • So Leute, es ist geschafft: Letzte Woche habe ich die entgültig letzte Chemo hinter mich gebracht und seit gestern muss ich auch keine Chemotabletten mehr nehmen. Am Ende des Monats wird dann noch mein Katheter entfernt und dann bin ich endlich ganz fertig mit der anstrengenden Intensivtherapie. Ich muss noch schauen, wie ich das feiern werde, aber falls einer zu der Fete kommen möchte: Immer gerne. :D

  • Freut mich wirklich zu hören, schön dass es dir wieder gut geht :daumen:

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • ich drücke dir die Daumen, daß jetzt alles ausgestanden ist!
    Übrigens hab ich es dir im Dezember gleich getan - hab einen Tag vor meinem Geburtstag erfahren, daß ich auf dem linken Auge operiert werden muß (Operation war zu meinem Geburtstag); auf dem rechten Auge hatte ich dieselbe Operation vor ein paar Jahren - danach hat es zwei Jahre gedauert, bis ich auf dem Auge blind war; aber jetzt läuft es bestimmt viel besser ... :rolleyes:

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Felix, herzlichen Glückwunsch! Das liest man gern!
    :bier:


    Andrean, das wird schon! Mach dich nicht verrückt, ändern kannst du jetzt eh nichts mehr. Die Medizin verbessert sich exponentiell, insofern passt es dieses Mal sicherlich!
    *daumendrück*
    Und zur Sicherheit:
    *zehenauchdrück*

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Herzlichen Glückwunsch schön das dus endlich hinter dir hast wünsch dir viel glück für dein weiteres Leben und das du nich noch mal so nen shit bekommst.





    Mfg Adria

  • Hallöchen,


    bei mir war eigentlich alles in Ordnung, bis ich gestern beim Zahnarzt war und mir ein Backenzahn gezogen werden musste. Mein Arzt sagte mir, dass er in dreißig Jahren selten so einen komplizierten Fall gehabt habe. Dein Eingriff hat weit über eine Stunde gedauert.


    Der Hintergrund: Ziemlich zu Beginn meiner Chemotherapie letztes Jahr brach die Hälfte des besagten Backenzahns einfach so beim Essen ab. Doch ich durfte aufgrund des zu hohen Infektionsrisikos während der Chemotherapie nicht zum Zahnarzt gehen. Nun ja, ich hatte gestern Nacht noch ziemliche Schmerzen, aber inzwischen geht es wieder.


    Und morgen habe ich mein erstes Vorstellungsgespräch in einer Kölner Interagentur, bei der ich mich für einen Ausbildungsplatz als Webdesigner beworben habe. Nahezu alle anderen Agenturen, die ich angeschrieben habe, bilden leider nicht aus. Deshalb hoffe ich umso mehr, dass ich von dem Betrieb, bei dem ich morgen eingeladen bin, eingestellt werde. :)


    PS: Das Geilste war, dass mein Zahnarzt gestern nach über einer Stunde rumhantieren an einem einzigen Zahn sagte:


    "Na, war das jetzt irgendwie schwierig? Nä, ne?"


    Ich konnte nicht mehr. :D


    Liebe Grüße
    von eurem Felix =)