Heroes II - Legal Download?

  • Zitat

    Original von Becolux


    Darf man das legal iwo downloaden?


    Das darfst du dann legal downloaden, wenn die momentanen Besitzer (ich glaube, vor allem Ubisoft), sämtliche Urheberrechte und Copyrights und Trademarks und was weià ich nicht alles auslaufen lassen, und nicht mehr erneuern. Da das aber zumindest bisher nicht der Fall sein dürfte, und wohl auch demnächst nicht passieren wird (es ist ja immernoch in einer der Sammelboxen enthalten), wirst du es dir wohl legal nicht herunterladen können, denke ich mal.


    Andere Möglichkeiten wären dann entweder ein illegaler Download (würde ich von abraten), oder gibt es auch, wenn ich nicht irre, eine Sammelbox, die alle bisherigen Teile der Heroesreihe enthält.
    Oder du kannst es vielleicht irgendwo einzeln ergattern, versuchen würde ich es vor allem bei Portalen ähnlich Ebay, da du wenn nur noch eine gebrauchte Version bekommen dürftest. Dafür die aber für ein paar Euro.

  • ich hab irrtümlicherweise heroes 2 von ebay ersteigert, ist ne cd aus irgendeiner zeitschrift. kannst haben, wenn du willst. ist aber ohne das addon.
    Fürs Addon musst du mit 20-30 euro rechnen, minimum. auch bei ebay (amazon gehts erst ab 50 los glaub ich). und du musst deine augen aufhalten, ist nur selten da in angebot!
    ich hatte glück, für glaub 20 euro addon und basisspiel zusammenbekommen und dann hat sie noch süssigkeiten dazugelegt^^
    war ne schöne box, sogar mit dem dicken handbuch :) sowas gibts ja heutzutage bei den spielen garnicht -.-

  • hol dir die europäische Collector's Edition vom Heroes V Grundspiel. Da ist Heroes II mit Add-On dabei. Kostet um die zehn Euro herum bei Ebay.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.