Zahnräder des Geistes: meine Werkstatt

  • Zitat

    Original von S.o.T.Mir geht es ähnlich: Nach fast 10 Jahren Heroes III (Es kam im November heraus, oder?) ist es zwar - zumindest meiner Meinung nach - nach wie vor der beste Teil der Serie, hat aber auch etwas von seinem Reiz verloren. An meiner neuen Karte habe ich auch schon seit Januar nichts mehr gemacht. Es fehlt ganz einfach die Lust. Ich glaube inzwischen nicht mehr, dass ich die Karte noch fertigstellen werde, aber gleichzeitig hoffe ich, dass du dein Werk zu vollenden im Stande bist.


    Na sowas! Das hört sich so an, als ob ihr "überfüttert" oder "abstinent" geworden seid. ?(:crazy:
    Wie wär's denn mal mit einem Abstecher zu WoG? Ich muss sagen, dass "normale " WoG hat mich ja nicht sonderlich gereizt (und tut es auch heute noch nicht). Aber seit ich die Karten von Salamandre kennen gelernt habe, komme ich davon nicht mehr los. Einfach nur faszinierend, was da aus SoD/WoG alles herauszuholen ist. Zum Anfang empfehle ich die Time of Prophecy / Zeit der Prophezeiung. Ich kann euch versprechen: Ihr werdet nicht mehr davon loskommen! :daumen:

  • @ S.o.T.
    OK, ich werd's sicher versuchen. Mit tatkräftiger Unterstützung von Seiten des Wäldchens könnte das Unterfangen womöglich gar gelingen. Schaun ma mal...


    @ Koni
    Nein, ich bin nicht interessiert an WoG und so weiter, weil a) nur die ERM-Scripts für das Kartenerstellen locken würden und ich b) mit ERM nichts anfangen kann, c) weder Zeit und noch Lust hätte mich darin einzuarbeiten (wo ich eh schon keine Programmierkenntnissse besitze) und d) es niemanden gibt, der das Scripten für mich übernehmen könnte.


    Stattdessen blicke ich interessierter nach Russland zur Entwicklung von Horn of the Abyss...

  • Hi, Tobius, lässt dich auch mal wieder blicken! :D
    Aber sag mal, mit wem wettest du eigentlich? Mit S.O.T. im Himmel? :sleeping::?:


    Zur Wette: Der Drachentöter wird wohl dann gar nicht mehr vollendet werden, denn dass du mit deiner Ringkrieg-Map auf Platz 5 landest, werden wir wohl nicht mehr erleben. Mal zum Überblick:
    Platz 1: "die letzte Schlacht" ---- 10662 downloads.
    Platz 2: "Ein Europa der Mythen und Sagen" --- 10391
    Platz 3: "Apocalypse" ---- 10095
    Platz 4: "Eden" ---- 9213
    Platz 5: "Ritterimperium" ---- 8844
    ........
    Platz 10: "Asgard" ---- 7520
    Platz 11: "Der Ringkrieg ... " von Tobius ---- 7230


    Da wäre Platz 10 ein realistischeres Ziel gewesen. Aber da du die Schwelle so hoch gesetzt hast, gehe ich mal davon aus, dass du selbst überhaupt nicht mehr Willens bist, deine Map fertigzustellen!?


  • Hi, Tobius, lässt dich auch mal wieder blicken! :D


    Joa, ab und an wird's mir oan bissl zu heiß: Dann muss ich mal an die frische Luft. (Hab' Papi aber nicht gefragt, ob ich darf. Der wird jetzt sicher ganz doll böse sein...)


    Aber sag mal, mit wem wettest du eigentlich? Mit S.O.T. im Himmel? :sleeping::?:


    Schwierig. Verbindung dahin ist nicht die beste ... weißt ja, bei meiner Vergangenheit. Hoffe, meine Karte zu Weihnachten wird wenigstens ankommen.


    Zur Wette: Der Drachentöter wird wohl dann gar nicht mehr vollendet werden, denn dass du mit deiner Ringkrieg-Map auf Platz 5 landest, werden wir wohl nicht mehr erleben. (...) Aber da du die Schwelle so hoch gesetzt hast, gehe ich mal davon aus, dass du selbst überhaupt nicht mehr Willens bist, deine Map fertigzustellen!?


    Das war jetzt aber keine Antwort auf meine Frage. Und überhaupt: Gut Ding will Weile haben. Und ... uhhh, so wie ich das sehe, hat einer Käse gefressen. Tut mir sorry, aba flitzen muss ich, höre schon: "Muuhhh! Muhhhaaa! haa!" Flitzer, Ritzer ... Nizza!


    Griaß di'
    Tobius

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen