Story Ende

  • Nabend Leute ,


    *achtung spoiler*




    ich habe nun einwenig gebraucht bis ich die ganzen Missionen auf schwer durchgemacht hab und bin vom Schluss genauso wie vom Schlusskampf und dem Ende der Storyline wirklich enttäuscht :/
    Besonders die letzten 3 Missionen fand ich allesammt viel zu einfach und die Endsequenz EXTREM lustlos gemacht , irgendwie ist der Witz und die Härte die mir in der Infernokampagne so super gefallen hat und wo man nachdenken musste und teilweise auch mal etwas Glück dabei war
    (Phantomarmee Rolle und der 3ten mission zB) das alles flaut irgendwie nach der Infernokampagne imho stark ab . Die Kampagne der Untoten war wirklich witzig und auch teilweise knapp und dann , an welche mission kann man sich wirklich orientieren , dass sie richtig fordern usw .
    Die Vorletzte Mission war einfach ein durchreiten , Garnisonen überspringen und nur Städte nehmen , wobei die Gegner sich teilweise nichtmal dazu durchringen konnten auch mal was zu tun , ich war in 2 Spielwochen damit durch , die Letzte isn absoluter Witz , künstlich beigebrachte Verluste von der Infernowelle und ansonsten kaum Gegenwehr , das schlimmste waren die 55 Erzteufel die gespawnt sind als ich nochimmer 45 Schwarze Drachen usw hatte , nach einpaar aufgeladenen Implosionen war nix davon übriggeblieben .
    Und hat jemand von euch wirklich das Ende verstanden ?
    -Blabla Schlacht verloren
    -blabla den Krieg gewinn ich
    Also irgendwie hab ich mir am Ende mehr erhofft ...
    gehts nur mir so oder hat jemand evtl die gleichen erfahrungen gemacht und kennt ein Rezept wie man sich da behelfen kann ohne dass man sinnlos die komplette Karte Abgrasen muss

  • Das Endintro is genau wie das Endintro vom Normalen WC3 ohne FT. daraus wird schon ersichtlich das ne Expansion in mache is aufgrund des Verhaltens von Isabel.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Novarius
    Das Endintro is genau wie das Endintro vom Normalen WC3 ohne FT. daraus wird schon ersichtlich das ne Expansion in mache is aufgrund des Verhaltens von Isabel.


    Dito :-#


    Trotzdem hätte das Intro besser sein können. 8)

  • Was ich nicht ganz verstehe ist wie denen allen entgegen konnte das Isabel immer noch "böse" ist oder besesen. Erst das gerede von Ritual oder Internierung und dann ist die wieder an der Macht ?!
    Selbst mit der Expantion darf man nicht vergessen das die Geschichte woll wegen der parallelen Entwicklung von Dark Messiah drauf rausläuft das man den Sohn woll erst in diesem Spiel killt und warscheinlich Isabel dran glauben muss oder der Chefe nochmal was auf den Deckel bekommt.


    mfg Zyklon

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.