Wer spielt noch?

  • Ich habe HV nur kurz gespielt, nachdem es auf dem Markt kam. Hat mich nicht so begeistert. Ich spiele fast nur H3, oder gelegentlich Civilisaton IV. Ich lande immer wieder bei H3, weil es einfach das beste Computerspiel aller Zeiten ist.

  • Ein Landsmann aus unmittelbarer Nähe! Und auch noch mit der richtigen Einstellung!
    Da schlägt mein Saterfriesen-Herz doch gleich höher!
    :daumen:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Wir sind das letzte Bollwerk vor dem Ostfriesland: 3 km davon entfernt!
    Also ja: gewisse Ähnlichkeiten gibt es!
    :devil:


    Spielt sonst noch jemand hier Heroes V? Muss ja nicht gleich aus einer höllennahen Gegend sein.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • joa, immer wieder mal, wenn weder ich noch mein bruder was zu tun haben gibts mal ne partie hot-seat

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Wenn ich mal etwas freie Zeit habe (meist nur in den Ferien :( ), dann spiel ich auch gerne 3-4 Karten, wobei ich mir immer Zeit lasse, um auch alles zu erkunden :D


    Und sollten meine beiden großen Geschwister mal da sein, wird eine Partie Hotseat gestartet und bis zum Sankt Nimmerleinstag durchgezockt :D

  • Im Rahmen der KdM spiel' ich (wieder) viel H5. Sonst allerdings kaum Maps, da ich hier einfach die Auswahl an brillianten Solo-Szenarien (wie zu H3-Zeiten) schmerzlich vermisse. Ab und zu ein Highlight aus dem Kartenarchiv - that's it.
    Online z. Zt. nicht mehr, aber hoffentlich in naher Zukunft wieder... :daumen:

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.