H3 im Fenster (unter XP)

  • Hallo DW-Forum!


    Wer weiß wie man H3-Complete unter XP im Fenster zum laufen bekommt?
    Ich habe bis jetzt nur Tastenkombinationen ausprobiert, bzw bestimmte Anhängsel an die Verknüpfung gehängt, wie zB -window oder -w.


    Kann H3 das überhaut? Google behauptet das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich, bei Heroes vorzugsweise eben mit diesen -Befehlen.


    Speziell zu H3-Complete habe ich nichts gefunden, daher habe ichs jetzt aufgegeben und frage euch!


    Also, wer weiß was? Wer spielt sowieso immer im Fenster? Oder wer weiß, dass es nicht geht? Ich bin für jede Hilfe dankbar!


    Grüsse, IP

  • Entschuldige, wenn dir bei deiner eigentlichen Frage nicht weiterhelfen kann.


    Es interessierte mich jedoch, welchen Vorteil du daraus zu ziehen gedenkst, wenn du Heroes III Complete im Fenster spielst? Hat das Performance-Vorteile, wenn du im Hintergrund einen Film codierst?


    Da bin ich auf der völlig unwissenden Seite... :shy:

  • SoT, hervorragend! :clap:


    Vielen Dank, klappt direkt. Heroes meckert noch, dass der Desktop auf 16Bit gestellt werden sooll, aber jetzt klappts!


    ---kann geschlossen werden-----



    Tobius: Performance-Vorteile? Da sehe ich wohl eher Nachteile. Aber im Ernst: Eigentlich wollte ich das früher immer zum Karteneditieren machen, Editor+Spiel im Fenster, das hat dann schon Vorteile. Per "restart scenario" lädt das Spiel auch immer brav die neue Kartenversion, das ist bestimmt hilfreich.


    Primär habe ich das jetzt für einen Freund gefragt. Dieser möchte sich neben seiner "online-poker-sucht" noch an einem anderen Spiel laaben, nur ging H3 im Vollbild natürlich nicht. Jetzt klappt das, und er kann endlich spezielle "Pimp-Karten" spielen! :daumen: ;)


    Wunderbar, vielen Dank nochmal und gute Besserung weiterhin! (edit: auch deinem PC-Virus sehe ich gerade ;) )

  • Danke IP!


    Der Tipp von S.o.T. ist auch sehr hilfreich, insbesondere wenn man ihn mit deiner Idee verbindet, das Spiel simultan mit dem Editor zu verwenden. Damit kann man in der Tat viel komfortabler und unumständlicher die Folgen der Editorarbeiten austesten. Mal schauen, ob ich dieses Verfahren auch bei meinen nächsten Karten anwenden werde. Danke schon einmal im Voraus!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.