TOE CD Key

  • Moin
    kann den TOE CD-Key nicht nutzen, weil es mir unmöglich ist, die letzte Stelle desselben einzugeben. Will heissen, das Eingabefeld ist genau ein Zeichen zu kurz. Und ja, ich habe tausendmal drübergeguckt - habe mich nicht vertippt.


    Ist dazu jemandem was bekannt?

  • naja, falls es wirklich irgend ein fehler sein sollte (soll jetzt nicht kritisch sein, ich glaub dir ja ;)) hätte ich an deiner stelle keine probleme, mir auf diversen seiten (die ich weder kenne noch nennen dürfte, so sie mir bekannt seien) SEHR VORSICHTIG den serial zu besorgen.... :rolleyes:

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Also die Anzahl der Stellen des auf dem Handbuch abgedruckten Codes entspricht der von HoF und von Homm5. Deswegen gehe ich davon aus, dass der Code korrekt ist. Es sieht halt so aus, als wäre die erste Stelle im Eingabefeld bereits ein vorher festgesetztes Leerzeichen, welches man nciht entfernen kann.
    Habe auch schon mal ohne viel Hoffnung neu installiert - ohne Besserung natürlich.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.