HoF 3.5.

  • *seufz*


    Vergesst es. Also manchmal stellt man sich echt blöd an. Ungefähr 5min nachdem ich den Thread eröffnet habe hatte ich die rettende Idee. Alle Truppen zu Isabell! Mit Word Of Light hatte sie mit dem Inferrno-Helden Relativ leichtes Spiel. Ausserdem sind duchr Dragonbless und Auro Of Swiftness ihre Truppen besser.


    Danach war auch Lorenzo noch zu besiegen.


    :rolleyes:


    Immer erst denken dann Posten...


    ----------------------------------------------------------------------------


    Hi,


    nachdem ich beim letzten Mal mit einem Bug schon sehr nette Hilfe bekommen ahbe versuche ich es nochmal.


    Ich halte mich für einen einigermaßen erfahrenen Heroes Spieler und habe mich durch das komplette Hauptspiel und Hof bis zum Ende ohne größere spielerische Schwierigkeiten durchgekämpft. In der letzten Karte von Hof stosse ich jedoch an meine Grenzen.


    Folgendes passiert:


    Ich schicke Isabell und Ylaya ohne Umwege direkt Richtung Horncrest. An Tag drei taucht im Untergrund ein Inferno-Held auf, der sich sofort an meine Fersen heftet. Den Helden aufzuhalten ist absolut unmöglich. Obwohl Ylaya recht gut geskillt ist fegt er mich im wahrsten Sinne des Wortes von der Karte wenn ich mich dem Helden stelle.


    Die einzige Chance wäre ihn im Schutz der Stadt zu besiegen. Das Problem ist nur, dass ich beim Durchbrechen der Belagerung gegen Lorenzo jedesmal ca. die Hälfte meiner Truppen verliere. Prinzipiell wäre der Kapf kein problem leider kommen immer zuerst Lorenzos ENgel und Champions dran, die IMMER Glück haben und sofort alle meine niedrigstufigen Einheiten vernichten.


    Danach habe ich gegen den Inferno-Helden erst recht keine Chance mehr, da er die Stadt eine Runde nach mir erreicht.


    Wie genau soll man das Szenario angehen. Ich bin ratlos..


    Meist sieht es so aus:


    Ich besiege Lorenzo
    Die Videosequenz startet und Duncan reitet aus der Stadt und vernichtet die letzten Belagerungseinheiten
    der Inferno-held kommt und vernichtet in einem Zug Duncan, Isabel und Ylaya
    Karte Ende.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.