VERZWEIFELT auf der Suche nach Heroes 1

  • Hallo !


    Bitte, seit 2 Tagen bin ich verzweifelt auf der Suche nach Heroes of the might and magic 1 ! !


    ich hatte es mal am alten Computer (im Netz tuntergeladen), hab aber keine ahnung mehr, welcher Link das war!


    Bitte kann mir wer weiterhelfen, bei ebay u amazon steh ich an!
    das ist mein absoloutes LIEBLINGSSPIEL !


    VIELEN DANK im Voraus, an die Helfenden ! ! !


    heul, Bine

  • hi
    hab im ebay.at unter "heroes of might and magic 1" ein angebot gefunden!!! is aber leider nur auf englisch...
    naja, kannst ja einmal nachschaun


    PS: nicht vergessen - ebay.at


    LG :]

  • wie ist es eigentlich bei dir, magst du die ersten zwei teile nicht auch viel lieber als die anderen? bei mir ist es jedenfalls so... :]


    LG

  • heroes 1 und 2 sind einfach die besten - kultigsten!!


    den link kenn i, geht aber ned zum spielen! entweder liegts am XP oder ...keine ahnung!!


    SEUFZ X(

  • i hab noch weida gsucht aber anscheinend sind da alle downloads nur für 95, 96 oda so möglich...weis net :(

  • :motz: :motz:
    das wars, jetzt heul i dann :( :wall:


    war wieder nix, unter dem download war ein brennprogramm versteckt aber weit u breit nix von hmm !!!! :-# :-#

  • Letzte (und beste!) Möglichkeit ist immer noch, sich "Heroes Complete" anzuschaffen. Alle fünf Teile plus Add-Ons, Artbook, Tarot-Set, und noch viel mehr.
    :daumen:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Der Complete Edition liegt ein Tarot-Kartenspiel bei. Die Karten haben dabei Artworks aus dem Spiel, der Tod wird zum Beispiel durch Arantirs "Avatar des Todes" dargestellt.
    Was das jetzt aber mit Heroes zu tun hat? Vielleicht soll man sich die Karten legen, ob man wirklich gegen mich spielen sollte!
    :D

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.