maps auf hot-seat

  • hallo erst mal also ich und mein freund haben auf demm map editor eine map erstellt die wir dann zusammen ausprobieren wollen aber das problem ist mann kann es nur im einzelszenario spielen und wir wollen es aber zusammen spielen jetzt ist meine frage wie kann ich unsere maps zu denn hot seats hinzufügen ?(

  • 1. das gehört mehr ins Editor Forum
    2. wenn du eine Map für Multiplayer bauen willst must du auch beim erstellen der Map angeben das sie für Multiplayer sein soll.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • sry das das im falschen bereich ist aber wo kann mann das denn ändern ich binn halt nicht der besste ihn englisch

  • nachdem du aus dem erstellenmenü der Map herausbist das du nur beim ersten neuerstellen der Map bekommst? neverever. zumindest nicht mit den Vorgegebenen Mitteln, könntest höchstens versuchen es so zu trixen wie man das beim Grundgame gemacht hat um die vorgefertigten Maps auf Teammodus zu trimmen. Aber das geht schon halb ins Moding welches wiederrum ncith mein Ding ist.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.