Dämonen in H6

  • Also die Dämonen haben schon immer eine große Rolle neben den Menschen und den Elfen gespielt und deshalb hab ich mir mal gedanken über die Einheiten gemacht :devil:


    1 Feuer Seele-Flammen Seele-Verfluchte Flammen Seele
    2 Gehörnter Dämon-Wütender Dämon-Erzdämon
    3 Gog-Magog-Sukkubus
    4 Höllenhund-Zerberus-riesen Zerberus
    5 Höllenross-Höllenhengst-Ross des Grauens
    6 Folterknecht-zerstörender Folterknecht-Foltermeister
    7 Teufel-Erzteufel-Hades
    8 DrachenDämon-Erz Drachendämon-brennender Drachendämon

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

  • Sehe ich das richtig, dass das zwei Aufrüstungen pro Kreatur sind? Oder sollen das alternative Aufrüstungen sein?


    Aber ansonsten sehe ich da jetzt nicht viel Neues oder Interessantes dabei. Eher im Gegenteil. Unverzeihlich, dass die Imps fehlen, da sind jetzt lediglich im Vergleich zu Teil 5 Stufe 3 und 4 vertauscht und du führst eine Stufe 8 ein. Und das ist ausgerechnet wieder was langweilig drachenmäßiges. Muss denn wirklich jede Fraktion demnächst ihren eigenen Drachen haben? Ich seh schon Haven mit einem Lichtdrachen, Academy mit einem Drachengolem und die Orks mit einem Steppenwyrm (aufrüstbar zu Steppendrache oder Rostwyrm)... :rolleyes:

  • Sorry das Imps raus sind war nur sone Idee mit den Seelen weißt duwie in der Hölle und das mit den Drachenwar auch nur ne Idee das mit dem aufrüsten gibts doch auch schon so hab ich halt mit eingebaut

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

  • ich bin auch gegen dieses ganze drachen-gedöns...
    (also gegen 1drache/fraktion)
    ich finde teufel sollten bei ner dämonenburg ganz oben stehen^^
    und es ist natürlich unverzeihlich die kleinen iedlichen imps rauszuwerfen!

  • Es ist nur wenig neues dabei und Drachen in jeder Fraktion müssen wirklich nicht sein.
    Und eine zusätzliche Frage: Was soll man sich unter den Feuerseelen vorstellen? Ich fände an deren Stelle die Imps passender.

  • Feuer Seelen Sind Flammen die ausehen wie menschen ohne beine aber etwas kleiner

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

  • Zitat

    Original von Little Imp
    Also ich würde vorschlagen:


    1. Drachendämonen raus
    2. Imps wieder rein
    3. Geknechtete und Entflammte Seelen etwas aufstufen
    4. Teufel zur höchsten Stufe aufstufen


    Genau, gute Idee! Imps sind wegen Manazerstörer bzw. Manadieb praktisch (Oder extrem unpraktisch, wenn man sie als Gegner hat und was zaubern will ^^)
    Und wozu braucht jede Fraktion "ihren" Drachen? Teufel, Engel und Titanen sind auch SEHR stark, genauso wie die Drachen... (Wobei das nicht heißen soll, ich hab generell was gegen Drachen ^^)

  • Dann würde es ungefähr so sein
    Imps - Quälgeis - Höllenimp
    Dämon - entflammter Dämon - Erzdämon
    Feuerseele - Flammen Seele - Höllische Seele
    Gog - Magog - Sukkubus
    Nachtmar - Brennender Nachtmar - Höllenhengst
    Folterknecht - Foltermeister - Herr der Schmerzen
    Teufel - Erzteufel - Herrscher der Hölle

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

  • Sry, dass ich erst so spät einsteige. Die Idee von Battelmage finde ich im Allgemeinen schon sehr gut, dennoch würde ich es ein wenig ändern. Hier meine Idee:
    Imp -> Quälgeist/Höllenimp
    Niederer Dämon -> Feuerseele/Dämon
    Gog -> Magog/?
    Gehörnter Dämon -> Höllenkrieger/ Hochdämon
    Grottenunterweltler -> Grottenteufel/Grottenlord
    Erzdämon -> Sukubus/Inkubus
    Teufel -> Erzteufel/Gefallener Engel

    Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen verstehen Binärcodes, die anderen nicht.

  • Also ich finde die Sukubi sollten unbedingt drinbleiben, meine Idee für die Kraturen sähe so aus:
    Imp>Fiesling/feuriger Gargoyle
    Dämon>unheilige Kreatur/brennender Dämon
    Zerberus>5köpfiges Ungetüm/Lavaspeier
    Der Rest sollte meiner Meinung nach wie im Heroes 5 bleiben, da die Teufel die Dämonen repräsentieren und die Nachtmahre irgendwie ein schönes Gegnstück zu den Einhörenern abgeben und der Foltermeister auch sehr schön in das Bild der Dämonen passt

  • Mal ne andere Frage, müssen die zwei upgrade Möglichkeiten bleiben? Die zweite ist fast nur sinnlos!
    Dann lieber die erste gleich gut ausgearbeitet ;)


    1. Imps mit flügeln
    2. Skukkubi
    3. Höllenhunde
    4. Wurmschädel * Siehe Earthdawn, mal ne Form zum ängstlich werden ;)
    5. Folterknechte
    6. Efreets
    7. Teufel

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.