Probleme mit dem Editor?

  • Hallo :)
    habe mir vor einigen Tagen Heroes of Might and Magic 5 gekauft.
    Nach einiger Zeit habe ich dann auch den Editor ausprobiert. Wollte dann meine Karte spielen, jedoch wird sie mir im Spiel selbst nicht angezeigt. Woran kann das liegen? Im Editor selbst kann man ja diesen Karten Check machen um Probleme zu finden, da sagt er mir jedoch, dass alles in Ordnung ist. Habt ihr eine Idee wie ich meine Karte spielen kann?

  • Der Map Checker sucht nur nach Maptechnischen Fehlern, nicht nach Logischen Fehlern also wenn Layer 8 nen Fehler macht findet der Checker ihn nicht Automatisch. Eine Lösung hat DaO genannt, ne andere wäre die Frage nach der Anzahl der Teams die du gemacht hast wenn du welche gemacht hast ( >1? ) . DaOs Lösung stimmt auch nur wenn du deine Map ganz am Anfang als Multiplayermap deklariert hast. noch nen Fehlergrund wäre das du versehentlich alle Spiler als CPU only eingestellt hast.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.