Heroes 3 Complete selber übersetzen

  • Hi,
    ist es möglich die Texte die in Heroes 3 Complete auch mit dem Patch noch Englisch sind irgendwie selber zu übersetzen, damit das ganze Spiel in deutsch ist, weil mit dem Englischen geht bei mir irgendwie der Spielspaß verloren.
    Eigentlich wäre es von Ubisoft nicht schlecht, mal nen Patch rauszubringen, der das ganze Spiel "eindeutscht". :rolleyes: :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde 1597 mal editiert, zum letzten Mal von SturmDrache: Heute, 22:29

  • hier im drachenwald gibs doch so einen patch der einen teil übersetzt
    aber des stört voll Englisch/Deutsch in einem Spiel und Englisch allein is noch schlimmer.


    gut verstehen tu ichs schon aber wenn alles deutsch is siehts einfach besser aus und macht auch mehr fun

    Dieser Beitrag wurde 1597 mal editiert, zum letzten Mal von SturmDrache: Heute, 22:29

  • Man bekommt ein fast komplett deutsches Heroes III Complete, wenn man die deutsche Version von Shadow of the Death auf die deutsche Version von Restoration of Erathia mit vorher installiertem Armageddon's Blade installiert.
    Dann sind bloß die Kampagnen von Armageddon's Blade noch englisch.


    Das hilft dir nicht wirklich weiter, ich weiß. Ich habe auch keine Ahnung, wo die Sprache im Spiel hinterlegt ist.

  • die einzelnen version hab ich nicht, ich finde halt doof dass die monsternamen und die effekte von den viecher in englisch ist und bei irgendwelchen aufgaben im spiel wird mir das englisch zu kompliziert^^


    obwohl.....eigentlich lese ich die texte eh nich

    Dieser Beitrag wurde 1597 mal editiert, zum letzten Mal von SturmDrache: Heute, 22:29

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.