Wenn Online gegner die Verbindung trennt

  • Hallo, Heroes Fans,
    also folgendes problem hat mir schon öfters probleme bereitet; Wenn der Gegner merkt das er verliieren kann wird von ihm einfach die internetverbindung getrennt, wär ja nich schlimm wenn ich dafür gewinnen würde und bei ubi punkte kriege aber nein das spiel macht einfach garnichs mehr, bis ich aussteige und dann logischerweise werden mir die punkte abgezogen X( Also das finde ich zum kotzen, wieso verliert nicht derjenige dessen verbindung getrennt wurde, wenn da jehmend einen ausweg kennt, bitte um antwort :)
    MfG Elf

  • Ja das machen hauptsächlich die russen, es soll hacks für heroes geben die einene exploit verursachen im spiel .. er trennt die verbindung also nicht einfach so sondern freezed dein game und er ist draußen und bekommt die pünktchen


    allerdings kann es auch zufall sein dann passiert niemanden was

  • Zitat

    Original von DaO
    Ja das machen hauptsächlich die russen, es soll hacks für heroes geben die einene exploit verursachen im spiel .. er trennt die verbindung also nicht einfach so sondern freezed dein game und er ist draußen und bekommt die pünktchen


    Ein hoher Prozentsatz aller Duell-Modus Spiele enden bei mir so, ich habe dann jeweils nach 3-10 Sekunden im Spiel einen freeze. Da dies aber nur bei einigen Spielern auftritt und ich mit anderen stundenlang spielen kann wäre dies wohl eine mögliche Erklärung und schliesst Port/Firewall-Probleme aus.


    Mit 3.1 hat sich da leider nichts geändert.

  • ich hab da auch viele spiele durch disconnects verloren.
    ich weis garnicht woran das liegt.
    es könnte einfach sein dass die verbindung meistens zu schlecht ist, so dass sich irgendwann ein disconnect ergibt.
    ich will nicht all denen mit denen ich gespielt hab vorwerfen dass sie das spiel gefreezt haben.
    und was die russen angeht, mit denen hat man meist ne schlechte verbindung, deswegen wahrscheinlich die disconnects.

  • Wie ist das eigentlich, wenn man speichern will und dann am nächsten Tag weiterspielt?


    Steig du zuerst aus - nein du - nein du...


    Mir ist aufgefallen, dass es manchmal tagelang dauert, bis man seine Bewertung bekommt.
    Kann das damit zusammenhängen, dass abgewartet wird, ob das Spiel noch weitergespielt wird? Die wenigsten Spiele enden ja mit der Niederlage des Gegners, sondern der Unterlegene steigt in der Regel früher aus.

  • Abgespeicherte Spiele werden imo nicht gewertet ausser ein Kampf hat stattgefunden.
    Habe auf meinem account zumindest noch nichts mitbekommen.
    Das Russenproblem könnte man damit vllt. auch umgehen.
    BTW wenn man nicht chatten kann weil partout kein englisch verstanden werden will, es gibt genügend andere Spieler und
    auf das Rating von Ubisoft würd ich keinen Pfifferling geben.


    Mir wäre viel lieber wenn sie die Server nachrüsten und
    die Oberfläche einfacher halten.


    PS: Wurde das "inkompatible Spielversionen" Problem, dass man nicht in ein fremdes Spiel reinkommt, weil man freie Karten im Maps Ordner liegen hat eigentlich mal beseitigt ?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen