Teamspiel

  • Hallo zusammen,


    bin hier neu und habe versucht mit der Suche-funktion mein Problem zu lösen. Entweder habe ich die falschen Schlüsselwörter benutzt oder ich habe als einziger das Problem.


    Ich wollte mit meinem Kumpel gemeinsam ein Spiel gegen Computergegner online spielen. Wir können aber nur gegeneinander spielen. :(


    Kann jemand helfen


    MfG

    • Offizieller Beitrag

    Um's etwas genauer auszudrücken (wir haben es ja schließlich mit einem Frischling zu tun ;) :(
    Es gibt Karten, bei denen kann man nur gegeneinander spielen und es gibt Karten, die kann man miteinander Spielen. Bei entsprechenden Download-Seiten werden die einen meistens als Multiplayer-, die anderen als Coop bezeichnet (auch wenn diese natürlich streng genommen auch Multiplayerkarten sind).


    Im Kartenarchiv erkennst du Coop-Karten am Buchstaben "T" (für Team) in der 8. Spalte.


    Bitteschön! :]
    Loco

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell

  • Die Teameinstellungen hängen immer direkt mit der Karte zusammen. Wenn du also auf einer Zufallskarte mit deinem Freund zusammen spielen willst, dann musst du das Spiel beenden nachdem du die Karte erstellt hast und diese dann im Editor öffnen, dort die Teams festlegen, und dann natürlich noch abspeichern.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.