Editor Fragen!

  • Hallo,


    Ich mache grade eine Karte und benutze dazu auch den Edtior Tuturoal den es als PDF zum downloaden gibt. Hat mir schon sehr gut geholfen, allerdings habe ich doch noch ein paar fragen:


    Mein English ist leider nicht das beste. Bei den Artefakten, was ist "Random-Any" , "Random-Major", "Random-Minor" & "Random Relic" . Ich hab mal zum gucken, 4 stappeln von jedem bei einer Map gemacht um zu schauen was dabei rauskommt. Wurde allerdings nicht so ganz schlau daraus. "Random-Any" wird wohl sein, völliger zufall von irgendwelchen Artefakten.


    Bin mit der Map noch lange nicht fertig, aber um zu schauen, starte ich es ab und zu bei Heroes schon um gewisse dinge zu sehen. Allerdings wenn ich es starte, ist immer Team Play 1vs4 oder auch mal 1vs3 (obwohl es 5 Spieler sind, was mit dem einen dann passiert ist keine ahnung). Habe aber Team Play bei "Map Propertires" das häckchen bei "Teams" weggemacht, jedoch ist es jedesmal von vorne wieder drin. Woran liegt das ist das ein bug? Wenn ja, was mache denn dann, kann ich dann die karte wegschmeissen oder wie? oder hab ich da was falsch gemacht?


    Ich möchte das man sich den Helden aussuchen kann am anfang. Das geht aber nicht, was muss ich machen, das das geht?


    Edit: Ach ja, hab ich vergessen. Ich habe 5 Dem of Thieves gemacht, die alle zu rot gehören. Die sollen aber keinem Gehören. Allerdings wenn ich draufklicke und leertaste drücke, kommt kein Screenplay wo ich "none Player" einstellen kann oder so.


    So, das wars fürs erste. Kommen vieleicht noch später paar fragen, mal sehen :)


    L.g.

    In The Abundance of Water, the FoOl is Thirsty

    Einmal editiert, zuletzt von Manajah ()

  • Moin,


    Ok paar sachen haben sich erledigt. Bei Team habe ich jetzt den haken gelassen und bin auf 5 gegangen. Also Teamspiel 1vs1vs1vs1vs1 :D kommt das selbe bei raus. und das funzt anscheind.


    Das mit dem Helden hat sich auch erledigt, nach stunden suchen hab ich es doch noch gecheckt :D


    bleibt nur noch die sache mit den englischen Kenntnissen, was die artefakte bedeuten. so wie mit den Diebesgilden.


    wäre nett, wenn jemand helfen würde


    l.g.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.