In Heroes 4 Gral

  • Hi woltl mal kurz wissen ob es in Heroes 4 den Gral oder ähnliches gibt, da ich schon seit einiger zeit kein heroes mehr gespielt habe, aber mal wieder drauf lust hätte aber ohne gral fände ich es nich besonders und deswegen wollt ich noma nachfragen und gibt es auch wieder diese Artefakte die man zusammensetzen muss oder wurde das abgeschafft? Kennt ihr ein level in dem man ein Artefakt zusammensetzen köntte wenns überhaupt geht?


    lol das da oben sind nur 2 sätze 8o 8o

    Dieser Beitrag wurde 1597 mal editiert, zum letzten Mal von SturmDrache: Heute, 22:29

    2 Mal editiert, zuletzt von SturmDrache ()

  • Ja, ja und ja! (Gral gibt es, zusammengesetzte Artefakte gibt es, und ich kenne eine Karte, wo es die gibt)
    zusammengesetzte Artefakte gibt es aber erst mit den Add-Ons (ich glaube ab dem letzten WoW, aber ohne Gewähr), und sie kamen beispielsweise in der Kampagne vor, ansonsten z.B. in der 1.Userkampaggne (wo es hier auch einen Wettbewerb dazu hier gab)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • wie sieht denn der gral aus? weil im map editor find ich den nich ?(
    ich find den nichmal hier im DW bei Heroes 4 - Artefakte

    Dieser Beitrag wurde 1597 mal editiert, zum letzten Mal von SturmDrache: Heute, 22:29

    Einmal editiert, zuletzt von SturmDrache ()

  • Zitat

    Original von Andrean
    Ja, ja und ja! (Gral gibt es, zusammengesetzte Artefakte gibt es, und ich kenne eine Karte, wo es die gibt)
    zusammengesetzte Artefakte gibt es aber erst mit den Add-Ons ...


    Nicht ganz richtig, Andrean:


    In "The Gathering Storm" gibt es 16 neue Artefakte. Auch wenn diese nicht, wie in in "Heroes III - The Shadow of Death", zu Combo-Artefakten zusammengesetzt werden können, so verleihen sie dem Träger, der ein bestimmtes Set von Artefakten trägt, einen zusätzlichen Bonus. (Zitat aus der Drachenwald-Seite H4 Artefakte Gathering Storm)


    Ein Bildchen vom Gral habe ich da allerdings auch vergebens gesucht, ist halt so ein goldener Kelch.

  • Also ich such schon die ganze Zeit in google aber ich find einfach NIX xDD ^^ gibt es auch ne Tabelle für Geländeabzüge? hab letztens eine für heroes 3 gesehen weis aber nich mehr wo des war.

    Dieser Beitrag wurde 1597 mal editiert, zum letzten Mal von SturmDrache: Heute, 22:29

    Einmal editiert, zuletzt von SturmDrache ()


  • Okay, also gabs die schon in GS (aber ich hab ja auch geschrieben, im Grundspiel mit Sicherheit nicht, in WoW mit Sicherheit ja, in GS war ich mir nicht sicher); 'ne Menge von Artefakten, die zu den normalen Boni einen Extra-Bonus geben, wenn man alle hat, ist ja ein Combo-Artefakt, auch wenn es kein neues Bild für alles zusammen gibt, oder ? ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • wieso, Gral gibt es definitiv, seit dem Grundspiel; allerdings kann man bei allen Obelisken (welcher Farbe auch immer) einstellen, welches Artefakt (oder was auch immer) hinterher im Loch liegt - deshalb ist von vornherein nicht klar, ob man nach dem Buddeln auch einen Gral findet;
    wenn ich mich nicht irre, gab es z.B. in Draconic (1) u.a. einen Gral; aber zur Not kannst du ja im Edtor bei den Karteneigenschaften/Obelisken einstellen, daß du lieber statt Artefakt xy einen Gral hättest ... Aber Zusatzpunkte für den Gral kriegste jedenfalls nicht ... ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • ist dasselbe wie bei H3 - mehr Geld in der Stadt, und irgendein Bonus (je nach Stadt)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von SturmDrache
    jop da liegst du richtig :daumen: :daumen:
    jetzt ist nur noch die frage mit dem gral zu beseitigen :-# :-#


    ...as you want, Andrean. :D


    SturmDrache, auf dieser russischen Seite kannst du den Gral finden (ganz unten bei den Relics).

  • Zitat

    Original von SturmDrache
    gibt es auch ne Tabelle für Geländeabzüge?


    jepp, musst im Spiel nen Rechtsklick auf das entsprechende Gelände machen, dann zeigt er dir die Bewegungsabzüge an.

  • danke für das bild aber bei meinem map editor gibs den irgendwie nich wahrscheinlich kann man den nich legen, da man ja sonst wüsste wo der is... glaub ich :) :)

    Dieser Beitrag wurde 1597 mal editiert, zum letzten Mal von SturmDrache: Heute, 22:29

  • bei den (legbaren) Artefakten gibt es den Gral wirklich nicht (wahrscheinlich, damit er auch nicht bei zufälligen Artefakten erscheint);
    allerdings kannst du den Gral problemlos in eine Grabungsstätte (bunte Obelisken) legen, oder einem Helden in den Rucksack legen, oder z.B. nach einem Kampf als Belohnung übergeben

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Bei mir war er ursprünglich auch nirgendwo im Editor zu finden. Aber so kannst du ihn dir in die Auswahl ziehen. Such dir eine Map, wo der Gral als Artefakt platziert ist (siehe Andrean; bei meinem Beispiel ist es die Osiris-Map, an der ich gerade arbeite), ziehe ihn bei festgehaltener linken Maustaste ins Menue (z. B. zu den Relikten) und lasse los. Schwupps, der Gral ist da und steht dir ab jetzt für andere Maps zum Platzieren zur Verfügung. Geht so mit allen Objekten, die in einer Map vorkommen, aber in deinem Editor bisher fehlten, z. B. die schwarze Garnison im Vordergrund oder Pfeile aus Herr der Drachen etc...

  • Zitat

    Original von Silvan
    jepp, musst im Spiel nen Rechtsklick auf das entsprechende Gelände machen, dann zeigt er dir die Bewegungsabzüge an.


    Stimmt schon. Aber was bewirken die Geländearten "Magische Ebenen", "Feld des Lebens" usw.?


    Ich habe keine Addons. liegt es vielleicht daran, dass ich dazu keine Erklärung im Editor/Spiel kriege?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.