Angriff- / Verteidigungsmodifikator

  • Hi, ich zock jetzt schon ewig Heroes doch des mit dem Angriff und Verteidigung hab ich nie kapiert. Is des wichtig, wenn die Monster net so viel haben wie andere oder macht das schon einen Unterschied wenn zb. ein monster 20 angriff und des andere 50 hat? (2 gleiche Einheiten)? Is das bei Heroes 3 und 4 gleich ?( ?(

    Dieser Beitrag wurde 1597 mal editiert, zum letzten Mal von SturmDrache: Heute, 22:29

  • ich kann nur für h3 sprechen...


    der unterschied ist entscheidend!


    pro 1attack, dass die angreifende Kreatur mehr hat als die vertigende Verteidigung, macht sie (glaube ich) 5% mehr schaden.
    pro 1attack, dassie angreifende Kreatur weniger hat als die vertigende Verteidigung, macht sie (glaube ich) 2% weniger schaden.

  • Was meinst du, warum man Heroes 3 nachsagt, sehr machtorientiert zu sein? Wann immer möglich, verbessere den Angriff und die Verteidigung deines Helden! Die Skills "Armorer" und "Offense" sind auch Pflicht!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • ah jetzt hab ichs wieder...


    Zitat

    Original von Mintman
    Hab mich geirrt, gemeint war ja nicht der Sekundärskill Offense, sondern der Primärskill Attack und dazu findet man erstmal nicht so einfach etwas. Hab im Archiv gebuddelt und folgendes gefunden:




    Hoffe, damit ist die Frage geklärt. ;)


    ist aus dem thread:
    Primärskills

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.