Tales of Endoria 5: Folgen & Verfolgen

    • Offizieller Beitrag

    Im fünften Video der Tales of Endoria werden ausschließlich Spielzenen gezeigt, die auf das Bewegen in Echtzeit eingehen. Wie damals im ursprünglichen King's Bounty ist es natürlich auch im neuen KB so, dass nicht nur der Held "frei" durch die Landschaft reitet. Alle Gegner bewegen sich ebenfalls die Wege entlang und meistens auf den Helden zu, um ihn anzugreifen. Das erfordert andere, neue Formen der Strategie im Unterschied zu der Heroes-Serie. [yURL2=http://kings-bounty.com/de/video.php]Werft selbst einmal einen Blick darauf.[/yURL2]

  • sieht nicht schlecht aus...mal was (für mich) neues, des bisschen bewegung aus HeroesIV war ja nix
    ich freu mich immer mehr auf KB :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Sieht mir aber ein bißchen hecktisch aus. Der Held ist ja ständig in Aktion - wie früher bei PAC MAN. Dass sich die Feinde bewegen ist ja recht schön - aber ich möchte ja auch ein bißchen das Spiel genießen und schauen welchen Weg ich als nächstes einschlagen kann. Stattdessen bin ich ständig wie Dr. Kimbel auf der Flucht.


    Als echter Heroes-Fan bin ich jetzt erst einmal ein wenig geschockt 8o

    ---------------------------------------------------------------------------
    "Herr gib mir die Kraft, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann!"

  • Zitat

    Original von Boro
    Sieht mir aber ein bißchen hecktisch aus. Der Held ist ja ständig in Aktion - wie früher bei PAC MAN. Dass sich die Feinde bewegen ist ja recht schön - aber ich möchte ja auch ein bißchen das Spiel genießen und schauen welchen Weg ich als nächstes einschlagen kann. Stattdessen bin ich ständig wie Dr. Kimbel auf der Flucht.


    Als echter Heroes-Fan bin ich jetzt erst einmal ein wenig geschockt 8o


    komplette zustimmung oO

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.