Sprudelndes Wasser auf der Map wie wegbekommen

  • Tach Leute hab die letzten 1.5 Monate damit verbracht meine erste Map bei Homm 5 Tote zu erstellen und beginne jetzt mit der Testphase.Das ganze ist eine 4-Spieler-Insel-Map.Aber jetzt zum Eigentlichen: Bei mir tauchen beim Spielen der Map auf der Karte in einigen Gebieten Animationen von Wasserfällen auf, die aus dem Boden zu kommen scheinen. Ziemlich merkwürdig, weil ich das im Editor nie angezeigt wurde. Tja und nun möchte ich die der Optik wegen natürlich entfernen, bin aber leider ahnungslos.Würde mich also freuen, wenn mir da mal jemand einen guten Rat geben könnte.;) Mit besten Grüßen euer Kru-Shack.
    Hab hier noch ein Bild des ganzen Hochgeladen: http://img300.imageshack.us/img300/8408/wastunjpgdt2.jpg


    http://img201.imageshack.us/my.php?image=wastun2jl0.jpg

  • also ich kann dir da net wirklich weiterhelfen. kann sein, dass es an deinem pc liegt. vll hast du die falsche grafikkarte. wenn dies nicht der fall ist würde ich noch neuinstallation empfehlen. ansonsten wüsst ich auch nix.


    noch 'ne andere frage: warum hattest du auf der map viermal den selben helden?

  • Hab die Map gestern noch bei einem Kollegen von mir getestet und siehe da die Wasseranimationen tauchen bei ihm nicht auf. Könnte aber auch sein, dass der in der Grafik irgendetwas umgestellt hatte... Mmmh ber diese Wasserfall-Animtaionen hab ich auch schonmal in einer anderen Map gesehen, da war die aber beabsichtigt. Naja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt also hoffe ich doch mal, dass es an meinem Pc liegt, damit wenn ich die Map ins Netz stelle die Leute nicht weinen.;)


    Ach und wegen deiner Frage: Ich hab um die Screenshots zu machen den Helden gemacht und dann 4 mal kopiert, hat also nix ernsthaftes.

  • definiere "Sprudelndes Wassser" etwas genauer bitte.Meinste du das du mitten im Wasser Gischt hast die andauernd hochspritzt? wenn ja hab ich ne Ahnung. Diese Animation passiert blöderweise wenn man Flusswasser und das was die als Tiefes Wasser vorsehen mischt, wenn man die Wasserkante des Tiefen wassers im Flusswasser absenkt um sie zu verstekcen hat man an diesen Kanten diese Animation.


    Edit: erst im nachhinein die Links gesehen. hmm sieht komsich aus. hast du Nebelschwaden da verteilt? weil die werden bei zu niedrigen Grafikeinstellungen nicht dargestellt.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.