Eure Rekorde

  • Also ich möchte mal eure Rekorde wissen von Heroes 4, also z.B. wie viele Kreaturen ihr in einer Mission hattet.






    Also ich fang mal an, ich hatte in einer Mission mal:
    135 Engel sogar mehr
    54 Champions und noch mehr
    657 Mönche und mehr
    612 Ballisten mal wieder mehr
    1737 Armbrustschützen und mehr
    2325 Junker und mehr
    72 Pikeniere und noch mehr
    (die Zahlen, die ich reingeschrieben habe sind die ich in einer Armee hatte und bei noch mehr und so in den weiteren Burgen da war ich zu foul um zu Rechnen xD)


    Und ihr? Was hattet ihr für Rekorde

  • Also Heldenstufe weiß ich zwar nich mehr aber:


    -200< Engel
    -ca. 350 Champions
    -700-800 Kreuzritter
    -12k Junker :devil:
    -4000< Armbrustschützen


    Vielleicht auch noch interresant:


    -über 4000 Holz und Erz
    -ein paar Millionen Gold (5-6)
    -und die anderen Ressorcen auch alle mind. über 1500


    und den rest weiß ich auch nich mehr. Vielleicht sollte ich erwähnen das diese Kreaturen übriggeblieben sind, als ich den letzten Gegner besiegt hatte. Die Karte heißt "Die Nebel von Avalon". Saugeile Map, echt empfehlenswert!!!


    Und mein Rekord für den Helden:


    Irgendwas zwischen Stufe 65-70 in einer (heruntergeladenen) Kampagne

  • Ihr habt wohl noch nicht "Das Auge des Osiris" gespielt. Da habt ihr am Ende 5 Level 60-70 Helden in der Armee, ganz zu schweigen von den ca. 3000 Vampiren oder Zyklopen... *Werbemodus aus* ;)

  • hoho sauber mein höchstes Level beim scenario war grad mal level 30 und beim da Kampagne keine ahnung, weil ich bei winds of war bei der letzten kampagne grad mit ordnung da bin ich glaube level 30 ist der jetz.


    und eins kann ich sagen die Barbaren helden sind die besten, weil barbar held is level 26 ist aber der stärkste, wenns held gegen held heist. alle andere helden sind level 28 am anfang.



    noch ein rekord. Also mein gegner hatte eine armee von 391 Armbrustschützen, 379 Pekeniere, 646 Junker, starker held (Level vergessen), und 85 Champions gehabt und ich hab den Kampf gewonnen ohne verlust, aber meine Armee war teilweise schwächer.

  • Achja eins hab ich noch vergessen, mich würd auch brennend interessieren was euch unglaubwürdiges passiert ist.


    Bei mir wars so, ich hatte bei einem Kampf nur noch meine Heldin in LV 12 (oder so, LV weiß ich nicht mehr genau) und hab noch gewonnen, obwohl meine ganzen Trupps schon besiegt worden sind und meine Heldin wäre auch besiegt, wenn ich nicht ein bestimmten Trick angewendet hätte.

  • ich tippe mal auf Immos :lol:
    Daß man mit Experte Ordnung fast alles gegen Armeen hinkriegt, die nicht immun gegen Zauber sind, ist ja recht normal; bei einer H4-KdM hab ich mal (am 9.Tag der Karte) mit einer Armee von 6 Newbee-Helden (alle unter Level 10 - Durchschnitt so etwa Level 5 oder 6) gegen eine Armee von 4 Level-40-Barbaren (Zauber-immun und Kampfskills gemaxt - zum Glück konnte keiner von denen schießen) gewonnen; in den Kampf bin ich gegangen mit der Absicht, einen oder vielleicht 2 der Helden zu killen und dann zu fliehen; da einer der Gegner das Shackles of War dabei hatte, mußte der demzufolge als erstes gekillt werden; irgendwie hat es dann geklappt, die mir möglichst lange vom Leibe zu halten, und ein oder zwei Helden haben überlebt ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Der Trick war, ich hatte eine Leben Heldin, deren Zauber war Lebensmagie und Todesmagie und wenn sie dann angegriffen hatte, hatte ich ein effekt von den Vampiren (also Lebensentzug). Danach hab ich mich immer wieder selbst geheilt, damit meine Heldin Vergeltung macht und überlebt. So hab ich noch gewonnen bei einem Kampf der aussah als ob ich verlieren würde.


    PS: Weitere Kombinationen von Magie Todes und Natur.
    Zweites PS: Heroes of might and magic the Gattering storm.

  • Mal ein WoG-'Rekord' von mir:
    Karte: Empire of the World 3 von Salamandre;
    hab einen Kampf gegen mehr als eine Million Behemoths gemacht (eigene Armee: knapp Zehntausend Schützen, und gut 1000 Engel; das Ganze auf verfluchtem Boden (also ohne Berserker-Spruch) - magiemäßig ging fast nur Verlangsamen...
    Der Kampf dauerte etwa 3 Stunden (hab öfter mit dem Keyboard statt mit der Maus gearbeitet, sonst hätte es noch länger gedauert), und brachte mehr als 300 000 000 Erfahrungspunkte ...

    Bilder

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • ??????????????? Und er lebt noch???
    Wie sah dein Held hinterher aus? Und du hast geklont wie nichts Gutes, und dein Held war sicherlich vorher auch schon nah am Jenseits von Gut und Böse?



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Zitat

    Original von kitty
    ??????????????? Und er lebt noch???


    Ja, mich hat der DSL-Anbieter genauso versetzt wie dich ...

    Zitat


    Wie sah dein Held hinterher aus? Und du hast geklont wie nichts Gutes, und dein Held war sicherlich vorher auch schon nah am Jenseits von Gut und Böse?


    Held ist so etwa von Level 66 auf 69 gestiegen (vielleicht auch von 64 auf 67); Attribute fast alle auf 99;
    bei der Karte kann man die Eigenschaften der Einheiten verändern - das erste, was ich verändert hab, war das Selbstklonen der mitgeführten Einheiten (da kommt nach jedem Zug so etwa ein Zehntel der Einheiten als Klon, damit kann man gut ablenken - allerdings versuche mal, 7 stacks gleichzeitig abzulenken - sobald ein einziger mal durchkommt, ist dein stack weg, und Wiederbeleben ist nicht auf verfluchten Boden; Blenden auch nicht), die Schützen hatten keinen Entfernungsmalus, die Engel Doppelschlag und keinen Rückschlag ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Crazy Andrean. I suspect some map changes however, I never put those behemots on the map:)


    As for Alexander, I am working hard to eliminate all kind of WoG bugs. I meet a super scripter wizard, James Vogan and he helped me with some "eliminate" bugs scripts. Map will be ready (again) in a few days, so maybe Andrean will have to beat Koni's score? :motz: